Erledigt 1994 Fat Chance Buck Shaver mit Sachs 7000 Gruppe

fietskrokodil

keineswegs Geschmackssicher
Registriert
6. April 2011
Reaktionspunkte
1.568
Ort
Rheinhessen
Hallo Forum,
zum Verkauf kommt mein Fat Chance Buck Shaver von 1994
(BJ 1993) in Größe L
ich denke hier im Forum 😊 ist er gut aufgehoben.



Der Aufbau-Thread mit Detailinformationen/mehr Bildern ist hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/1994-fat-chance-buck-shaver-sachs-7000.962549/
Weitere Bilder hier und hier.

Nachdem der Buck und ich uns heute in der Werkstatt nochmal unterhalten haben 😇 (danke auch für die Rückmeldungen im Preisfindungs-Thread und per PM) entfernen wir uns nicht so weit vom Originalgedanken, meinem und der Buck Shaver Idee an sich ...

€350,- hätte ich gerne für das Rad wie abgebildet
Der Lack und die Decals zeigen, dass dieses Fahrzeug gelebt hat. Kleinere Arbeiten welche ich noch vorhatte, ein paar Eagle Beläge, Sattelrohr nochmal ausreiben --> Die Stütze ist auf Max Auszug bei mir genau richtig, ggf. ist der neue Fahrer ja etwas kleiner.
Mit dabei sind ein paar Sachs Daumenschalthebel, falls man die Sachs Power Grip nicht mag.

Versand sag ich erstmal ungern. Abholung in 55283 Nierstein oder Übergabe Hbf Mainz, Hbf Darmstadt auch Hbf Frankfurt/Main möglich.

Bei Fragen gerne Fragen und mehr Bilder kann ich auch machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
fietskrokodil Dominic
 
Moin, wie groß ist denn Größe L? Hast du mal die Sattelrohr- und Oberrohrlänge?
Guten Morgen, L ist die größte Größe
SR C-T ca. 51,5 // verdeckt durch die Sattelklemme
OR C-C ca. 58
Im Gegensatz zum Katalog 1994 (Syncros Vorbau und Ahead) ist hier eine 1“ Gewindegabel mit klassischen Steuersatz verbaut.
 

Anhänge

  • IMG_1004.jpeg
    IMG_1004.jpeg
    216,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1003.jpeg
    IMG_1003.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 36
Heute muss ich mal diesen bescheuerten Satz schreiben:

Gott sei Dank ist das Rad so weit weg.
Diese Sachsgruppe ist ja wirklich selten
 
Zurück
Oben Unten