Aktueller Inhalt von °°KloiZ°°

  1. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke! Und welches Tape muss ich hier von Tesa holen?
  2. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Da es hier auch gerade um die Spline LRS geht habe ich folgende Frage: Der LRS hat ja bereits Tubelesstape verklebt, nur ist das bei mir an den Speichen nicht 100% dicht und ich wollte nochmal mit Tape drüber klepen. Welches Tape muss ich hier verwenden (Breite) und es gab wohl auch Tapes von...
  3. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Das "lustige" an der Sache ist, dass der Hinterbau vor ca. 5 Wochen schon bei Propain war, weil der Debonair nicht ganz passte und hier schon was rausgefräst wurde.
  4. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Mit 650B Ausfallenden Reifen lässt sich nur mit viel Kraft drehen. Hatte auch schon Schwalbereifen drauf, keine Probleme. Ich habe ein Tyee der ersten Serien, habe ich das richtig in Erinnerung das es da gewisse Probleme mit der Bauhöhe div. Reifen gibt? Vorallem wird das Tyee auch mit dem...
  5. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wo wird gerade beim Thema Spline One sind. Ich habe ebenfalls auf 650B umgestellt und musste bei der Montage ärgerlicher Weise feststellen, dass die Onza Reifen mit dem Dt Swiss Lrs nicht in den Hinterbau passen. :( Hat nicht jemand das Problem?
  6. °°KloiZ°°

    Bozen

    Na dann ;) Hab es auch nicht soooo "krass" in Erinnerung. Aber die Youtube Videos machen schon nen knackigen Eindruck.
  7. °°KloiZ°°

    Bozen

    Kann man den den Kohler DH auch mit nem Enduro fahren oder ist das Selbstmord? ;) Bin die Strecke vor 4 Jahren das letzte mal mit nem DH gefahren. Wollten jetzt am WE nochmal nach Bozen um ua. den Kohlern zu fahren. Will aber nur das Enduro mitnehmen. Gibts noch ne flowige Alternative? Haben...
  8. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    So klingt mein DBA auch wenn ich die Kompression umgestellt habe. Von Firm auf offen.
  9. °°KloiZ°°

    1 x 10 am Tyee

    Original Schrauben können weiter verwendet werden. Habe ebenfalls das RF Narrow Wide in Kombi mit OneUp 42er und 16er verbaut. Läuft super!
  10. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bin bei meinem Tyee mit 1x10, Tubeless und Reverb bei 14,5. Basst, wie der Bayern sagt ;)
  11. °°KloiZ°°

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Sehe das ähnlich wie Pogofreak. Die ganzen Carbon Hobel von Canyon und Radon spielen vom Federweg her in der selben Klasse. Aber möchte man damit guten Gewissens im Bike Park damit runterballern? Halten werden ganz bestimmt auch, aber wie lange halten die verbauten Teile!? Denke jeder der...
  12. °°KloiZ°°

    Hope Tech Enduro VS DT Swiss EX 1501 Spline ONE 27.5 Laufradsatz

    Danke für die Info! Wird der DT :)
  13. °°KloiZ°°

    Hope Tech Enduro VS DT Swiss EX 1501 Spline ONE 27.5 Laufradsatz

    Ja, den Twentytwo usw aber ist wohl nicht so gut mit der Tubelessmontage und auch vom Gewicht bißchen mehr auf den Rippen. Denke ich nehme den Dt. Kannst du was zur Lautstärke der Naben sagen?
  14. °°KloiZ°°

    Hope Tech Enduro VS DT Swiss EX 1501 Spline ONE 27.5 Laufradsatz

    Ok, danke für die Tipps!
Zurück
Oben Unten