Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt das 2te Ritzel gekauft als erstes hatte ich ein e*thirteen Kettenblatt Extended Range Cog mit 42 Zähnen. Das ding war am Anfang recht ok von der Schaltperformers nicht sooo der Bringer, das teil hab ich auch in 3 Monaten abgenudelt. Das einstellen war recht schwierig entweder ich konnte das 42er schalten oder das 11er, hab es nie wirklich hinbekommen alle 10 Ritzel geschalten zu bekommen.Hallo zusammen,
hat schon jemand den General Lee Adapter mit 42er ans Tyee gebastelt und kann mal berichten?
Interessieren würde mich auch ob mein X0 midcage generell mit einem 42er Ritzel klarkommt.
Danke und Grüße
Wo bekomme ich denn Blaue Schrauben für das Race Face Blatt?
Muss das dann noch gespacert werden?
Hab das hier mal für dich gefunden:Bei welchen Anbieter bekommt man momentan am günstigsten die benötigten Ritzel für ein Umbau (16,30,42) ?
Ich fahre die Sram S1000 2 fach Kurbel da ist das kleinste Kettenblatt das ich fahren kann 30z richtig?
Edit: Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt.
Für vorne werde ich wohl das Race Face NW Kettenblatt (30z) nehmen. Wo bekomme ich dafür die Befestigungsschrauben in Blau her?
Für hinten hab ich jetzt mal geschaut bei oneup components. Leider sind die Ritzel da ausverkauft.
Wo bekommt man noch das 16er und 42er Ritzel her?
auf deren Seite steht, sollte auch ein Shimano das One Up ersetzen können.
Trickstuff 16er (klick mich)Erstmal Danke für die Hilfe.
Eine Frage habe ich noch.
Kann ich auch das 16er Shimano XT Ritzel für die Sram Kasette nehmen?
https://www.bike-components.de/de/S...-M771-10-fach-p35872/silber-16-Zaehne-o30253/
Ist halt wesentlich günstiger wie das OnUp.
Mit XX1 kann ich nicht dienen, aber bei meiner X01 kann ich das gerne mal anschauen und ablichten.So bevor ich umbaue hab ich mich nochmal mit der Kettenlinie befasst.
Optimal ist es eigentlich wenn ich auf das kleinere Ritzel vorne ein anderes baue würde anstatt auf das große. Dann läuft die Kette genau zwischen 5 und 6 Ritzel gerade.
Anhang anzeigen 353268
Wie sieht das bei euch aus die bei der 2 fach Kurbel das große Ritzel gegen ein 30er getauscht haben?
Was mich auch mal interessieren würde ist wie das bei xx1 aussieht auf welchem Gang läuft da die Kette gerade?