Aktueller Inhalt von Klunky89

  1. K

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Ja genau da ist er geil 😁👌 aber leider echt kein Schnäppchen 😫 vom backsweep ist der VO auch ganz okay was mir an dem aber nicht so gefällt ist das der in der mitte so breit ist.
  2. K

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Kennt zufällig jemand einen Lenker der so ähnlich ist wie der ? Oder vielleicht sogar genau den Lenker ? Find das Teil ja mal mega 😍 die normale Klunker und BMX Lenker sind ja alle eher gerde im Vergleich zu dem.
  3. K

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Hab das hier gestern erst entdeckt 👌😁 War sogar schon am überlegen ob ich mir Aufnahmen für scheibenbremsanlagen an den Rahmen schweiße, weil ich die Mischung von modern und Alt auch extrem schick finde.... aber das ist schon viel Aufwand. Muss mich nur langsam mal entscheiden das ich endlich...
  4. K

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Ooo je wenn ich die ganzen Bilder von den geilen Klunkern hier sehe bekomme ich direkt lust mein Gary Fisher Klunker, was zerlegt im Keller liegt endlich mal zusammen zu bauen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mit der Schaltung und den Bremsen mache😫 Trommelbremse vorne und...
  5. K

    Ja, sollte aber schon etwas breitere felgen haben min 21mm maulweite besser noch 25mm

    Ja, sollte aber schon etwas breitere felgen haben min 21mm maulweite besser noch 25mm
  6. K

    Suche ein Kona Humuhumu in Größe M 18" oder Frameset

    Okay... Ja ein blaues war die tage in ebay Kleinanzeigen, nur leider nicht in meiner größe😪
  7. K

    Suche ein Kona Humuhumu in Größe M 18" oder Frameset

    Servus, ich suche ein Kona Humuhumu in der Rahmengröße M 18" entweder komplett oder nur als Rahmenset. Am liebsten in Orange oder Grün. Falls jemand eins angeben möchte gerne melden.
  8. K

    Die erste Sau im Stall - Checker Pig CPX 9000 Titan

    So etwas ähnliches hatte ich mal mit einem Motorradtank gemacht. Der wurde chemisch entlackt. Die Optik gefiel mir dann so gut, das ich überlegte ihn auch einfach mit Klarlack überziehen zu lassen. Allerdings haben mir die Lackierer davon abgeraten weil es nicht richtig halten würde und...
  9. K

    Gary Fisher Klunker erstes auf/umbauprojekt

    So, heute morgen hatte ich endlich mal Zeit bisl in den Keller zu gehen und an meinen Klunker weiter zu machen. Habe angefangen das Bike zu zerlegt um mal eine kleine Bestandsaufnahme zu machen und alles für die Reinigung vorzubereiten. Soweit ist der Rahmen eigentlich in einem ganz guten...
  10. K

    Suche Suche Laufradsatz 26 Zoll 100/135 und Schaltgruppe 1x8 oder 1x9

    Ja, bis jetzt habe ich noch nicht das passende gefunden. Es besteht also interesse. Kannst du vielleicht ein paar Bilder schicken? Gruß Benni
  11. K

    Suche Suche Laufradsatz 26 Zoll 100/135 und Schaltgruppe 1x8 oder 1x9

    Zustand sollte wenn möglich sehr gut sein. Dankeschön
  12. K

    Gary Fisher Klunker erstes auf/umbauprojekt

    Danke joglo für deine ausführliche Antwort. So ne ganz moderne schaltung in schwarz passt denk ich auch nicht so gut und sind halt auch noch relativ teuer... Ich werde dann denk ich schauen das ich nen vernünftigen laufradsatz bekomme und mir ne 11-34er Kasette besorgen. Vorne werd ich dann...
  13. K

    Suche Suche Laufradsatz 26 Zoll 100/135 und Schaltgruppe 1x8 oder 1x9

    Moin Hab schon im Classic Bike Basar gefragt, aber glaube hier bin ich besser aufgehoben. Ich suche einen guten 26 Zoll MTB Laufradsatz (V100/H135) für Felgenbremse.(Reifen sollten mindestens 2.3er Breite drauf passen) Am liebsten direkt für ne 8er Kasette. Wenn möglich keine schwarzen Felgen...
  14. K

    Suche Suche Laufradsatz 26 Zoll 100/135 und komplette Schaltgruppe 1x8 oder 1x7

    Hallo, Ich suche einen guten 26 Zoll MTB Laufradsatz für Felgenbremse. Am liebsten direkt für eine 8er Kasette. 7er geht auch, aber 8er wäre mir lieber. Felgen wenn möglich nicht schwarz. Und noch eine gute komplette Schaltgruppe 1x8 oder als Alternative 1x7 für mein umbau Projekt. Falls...
Zurück
Oben Unten