Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der zum bike marathon in willingen schon einen tag früher (2.6.) anreist. nun meine frage:
hat jemand aus der region noch platz für mich und mein bike in seinem auto???
zurück werde ich von IGGY mitgenommen...
mfg
Knax
Moin Moin,
gibts hier jemanden, der am sonntag zum saarschleifen-marathon fährt???
wie schauts bei dir, Kai, aus? dem arm gehts wieder besser?
mfg
Knax
Moin Moin,
wenn ich es rechtzeitig aus aachen schaffe, dann komm ich vorbei. 16:30 müsste aber klargehen...
melde mich vorher nochens bei dir, kai!
mfg
Max
Hi Kai,
ne samstag geht net, da bin ich auf nem seminar... is im moment so, dass ich gegen mittag nach hause komme und dann kann ich natürlich bei feinstem wetter fahren :daumen: am wochenende hab ich leider auch bis mittags immer was zu tun... irgendwoher muss die kohle ja kommen ;)
bis...
Hallo zusammen,
hier mal mein cockpit für die saison 07: nichts besonderes, bestes preis-leistungs-verhältnis und akzeptables gewicht :daumen:
mfg
Knax
Hallo zusammen,
hätte evtl jemand ein excell-document, in das man seine einheiten einträgt...das man nach einer woche sieht, wie viele km gelaufen, gefahren, wieviel zeit...etc...??? --> PM an mich. Danke :daumen:
mfg
Max
FROHES NEUES JAHR!!!
wünsche ich euch allen! Kai und Ingo habe ich ja schon in der nacht kurz gesprochen :blah: (ich hatte definitiv das ein oder andere :bier: zu viel).
bis neulich
Knax :winken:
Hallo zusammen,
hier nun erste bilder von meinem neuen drössiger :love: mit aus schließlich bewährten teilen für cc in 2007:
drössiger sl rahmen 21" im JJ-look
manitou R7 clickit
komplett XTR (XT schalthebel)
avid sd 7
tune mig/mag mit dt XR4.1 ceramic
wcs
nichts besonders zwar...
Hallo zusammen,
nachdem sich schon einige leute gewundert haben, wo die photos von meinem neuen bike denn nun bleiben, sind hier nun einige:
mein neues drössiger :love: mit aus schließlich bewährten teilen für cc in 2007... jetzt müssen es nur noch 20°C warm sein und der boden trocken...
...da war wohl jemand schneller - wie beim biken auch :P
ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr :daumen:
man sieht sich bestimmt in 2006 noch mal zu ner tour!
mfg
Max