Aktueller Inhalt von Knax

1. Knax

BikeFestival Willingen!

Hallo zusammen ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der zum bike marathon in willingen schon einen tag früher (2.6.) anreist. nun meine frage: hat jemand aus der region noch platz für mich und mein bike in seinem auto??? zurück werde ich von IGGY mitgenommen... mfg Knax
  2. Knax

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Moin Moin, ...samstags muss ich leider dafür sorgen, dass ich ein bissl geld habe :lol: mfg Max
  3. Knax

Moin Moin, gibts hier jemanden, der am sonntag zum saarschleifen-marathon fährt??? wie schauts bei dir, Kai, aus? dem arm gehts wieder besser? mfg Knax
  4. Knax

Moin Moin, wenn ich es rechtzeitig aus aachen schaffe, dann komm ich vorbei. 16:30 müsste aber klargehen... melde mich vorher nochens bei dir, kai! mfg Max
  5. Knax

Hi Kai, ne samstag geht net, da bin ich auf nem seminar... is im moment so, dass ich gegen mittag nach hause komme und dann kann ich natürlich bei feinstem wetter fahren :daumen: am wochenende hab ich leider auch bis mittags immer was zu tun... irgendwoher muss die kohle ja kommen ;) bis...
  6. Knax

Hallo zusammen! sry jungs, aber ich versuche jetzt nachmittags bei licht meine runden zu drehen. mfg Max
  7. Knax

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hallo zusammen, endlich komplett für 2007! :love: mfg Knax
  8. Knax

Zeigt her euer Cockpit!

Hallo zusammen, hier mal mein cockpit für die saison 07: nichts besonderes, bestes preis-leistungs-verhältnis und akzeptables gewicht :daumen: mfg Knax
  9. Knax

Eure Jahresbilanz 2006 ???

Hallo zusammen, hätte evtl jemand ein excell-document, in das man seine einheiten einträgt...das man nach einer woche sieht, wie viele km gelaufen, gefahren, wieviel zeit...etc...??? --> PM an mich. Danke :daumen: mfg Max
  10. Knax

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

FROHES NEUES JAHR!!! wünsche ich euch allen! Kai und Ingo habe ich ja schon in der nacht kurz gesprochen :blah: (ich hatte definitiv das ein oder andere :bier: zu viel). bis neulich Knax :winken:
  11. Knax

...schon geschehen! was soll an der kettenlinie interessant sein... fürs photo mal flott geschaltet ^^ mfg Max
  12. Knax

Eure weißen Kunstwerke!

Hallo zusammen, hier nun erste bilder von meinem neuen drössiger :love: mit aus schließlich bewährten teilen für cc in 2007: drössiger sl rahmen 21" im JJ-look manitou R7 clickit komplett XTR (XT schalthebel) avid sd 7 tune mig/mag mit dt XR4.1 ceramic wcs nichts besonders zwar...
  13. Knax

Hallo zusammen, nachdem sich schon einige leute gewundert haben, wo die photos von meinem neuen bike denn nun bleiben, sind hier nun einige: mein neues drössiger :love: mit aus schließlich bewährten teilen für cc in 2007... jetzt müssen es nur noch 20°C warm sein und der boden trocken...
  14. Knax

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...da war wohl jemand schneller - wie beim biken auch :P ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr :daumen: man sieht sich bestimmt in 2006 noch mal zu ner tour! mfg Max
  15. Knax

...sry, hab vergessen, dass das für Kai geschrieben war ^^ kannst du mir vergeben?! :D guten start in die woche Max
Zurück