Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Aber gerade der winzige Schriftzug ist ja nicht unbedingt so wichtig um weiter verfolt zu werden. Ehrlich gesagt sollte man sich auf einige wenige Farben spezialisieren und da wären eigentlich rot oder blau sinnvoller als gold. Besonders bei deinen Speichennippeln ist der Kontrast zu den silbernen Felgen und Speichen zu gering.

Cooles Teil! Wie haste die Hebel so schön grün bekommen? mit dem Rahmen puvern lassen?
Zu dem Rahmen kannste mir gerne auch was schreiben. Sehr schöne Ausfaller! Ich kenn den Hersteller nicht, würde aber gerne mehr erfahren!

Naja, bei den Bremshebeln habe ich selbst Hand angelegt.

Am Anfang war meine "Magura Asdgard green Edition". Und zu diesem grün paßt einfach nur - naja - grün! Der Rahmen wurde von einer lokalen Rahmenschmiede auf Körper und Gabelmaß extra angefertigt (www.cyclomanix.de) und dann gleich in der passenden Farbe gepulvert (RAL 6018). Achja, und eben genau den Farbton habe ich als Autolack auf die Bremshebel aufgebracht. Hält super!

Morgen kommt das letzte Teil (Kurbel). Dann gibt´s in nem Parallelthread "Ganzkörper"-Bilder ;)

moin,
grün ist zwar überhaupt nicht meine Farbe,
aber ich find´s klasse, wie konsequent Du das durchziehst,
besonders auch an der Bremse.:daumen:

Hallo zusammen,

hier mal mein cockpit für die saison 07: nichts besonderes, bestes preis-leistungs-verhältnis und akzeptables gewicht :daumen:

mfg
Knax

Shit, was mir gerade auffällt. Wo paßt eigentlich noch mein Tacho hin :eek:. Verdammter 31,6er Lenker :cool:.

Gibt´s da ne Lösung, die gut aussieht. Also nicht auf den Vorbau!

die beste lösung wäre sicher ein anderer lenker ;)

kannst dir eine art keil drunterlegen. einfach aus gummi oder schaumstoff schnitzen. dann ist der tacho am konischen lenker, aber in blickgerechtem winkel.

Will auch mal mein Cockpit präsentieren:

cockpit_wheeler.jpg

diese os-lenker gefallen mir irgendwie garnicht...
auch mal wieder so ein überflüssiger trend in den letzten jahren - oder wer verwendet bitte einen wcs-lenker im fr/dh bereich?

OS finde ich garnicht so schlimm, bei dicken Rahmenrohren von Alu- und Carbonrahmen passt das schon eher als bei nen filigranen Stahl/Titanrahmen.

Nen Matchmaker ab ich mir auch schon überlegt, besonders weil die Bremsgriffe noch zu weit aussen montiert sind!

das sind die Stahlflex-Leitungen von Magura....... ich habe so etwas auch schon als Außenzug für die Schaltung gesehen.

vieleicht finde ich da noch etwas ..........

easy

Zurück