Aktueller Inhalt von knee

1. knee

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Hmm, das ist blöd, weil man das ja gerne beim Losfahren vergisst :-( Aber danke für die Info. Vielleicht baut Sigma ja noch ein FW Update ... Gruß, Knee
  2. knee

Hallo, erkennt der ROX 10 eigentlich das Bike oder muss das immer manuell ausgewählt werden? Natürlich unter der Voraussetzung dass irgendein Sensor (Trittfreq. oder Geschw.) gefunden wird. Gruss Knee
  3. knee

Sigma Datacenter Track Export

Hallo, ich möchte aus dem Datacenter die gefahrenen Tracks exportieren und z.B. in Runtastic bei meinen Aktivitäten speichern. Leider bekomme ich dort immer einen Fehler beim Laden der Daten. Nachdem ich mir das GPX File aus dem Datacenter mal angesehen habe, ist klar, dass es an fehlenden...
  4. knee

Wenn der Ant+ nutzt sollte das gehen. Ich nutze einen Garmin Ant+ mit dem Rox 10. Gruß Knee
  5. knee

Hallo, folgendes Ergebnis ... 1) der TF-Messer fehlt bei mir, ohne geht es nicht 2) Sigma hatte IT Stress und seit gestern wird die Lizenz akzeptiert Danke für eure Antworten!
  6. knee

Hallo, ich habe am Freitag meinen ROX 10 bekommen. :) Soweit ist auch alles klasse, ausser 2 Punkte: 1. ich kann die Leistungsmessung nicht auf Formel umstellen. Der Menüpunkt Gerät / Leistung wie im Manual beschrieben existiert nicht. Da ich keinen Leistungsmesser habe wird immer nur 0...
  7. knee

TransTeuto 2009 finisher

Hab gerade gesehen, dass die Bahn Richtung Rheine wegen Überschwemmung nur teilweise fährt. Falls die morgen früh ausfällt, fahren wir direkt Richtung Brochterbeck und verzichten auf die ersten Meter :(
  8. knee

TransTeuto 2009 finisher

Also ob das was wird morgen ... :heul: Wer will denn trotz Regen starten? :confused: /Ralf
  9. knee

TransTeuto 2009 finisher

Wir werden mit dem Zug von Laggenbeck nach Hörstel fahren und dann raus aus Hörstel dorthin wo man auf den H-Weg trifft (zw Hö und Bevergern). VG Ralf
  10. knee

TransTeuto 2009 finisher

Ich hatte mal an die eMail Adresse auf der Teutotour Homepage geschrieben, aber da tat sich nix. Wird vielleicht nicht mehr genutzt. Also wir werden auf jeden Fall um 7:00h zu zweit am Einstieg in den Herman zwischen Hörstel und Bevergern antreten. Wie weit wir dann fahren kann ich nicht sagen...
  11. knee

TransTeuto 2009 finisher

Wir sind auch zu zweit. Wie weit wir fahren, werden wir dann unterwegs sehen. Grundsätzlich wollen wir aber schon bis zum Ende fahren - wenn's irgendwie hinhaut. Dieses Frühjahr sind wir vom Velmerstot bis Brochterbeck in zwei Tagen gefahren, das war recht entspannt. :daumen: Ich nutze als...
  12. knee

"Transteuto"-Training

Ok - hab's auf der Karte gefunden. :) Hat vielleicht jemand den Track schon per GPS aufgezeichnet und könnte ihn mal rüberschicken? :daumen: cu, Ralf
  13. knee

TransTeuto 2009 finisher

Ich hatte verstanden, dass es eh nie einen offiziellen Veranstalter gab und alles auf eigene Kappe der Teilnehmer ging, oder? :confused: Wer fährt denn am 28.8. mit? Wo trifft man sich, am Bahnhof Hörstel? Gruss, Knee :daumen:
  14. knee

"Transteuto"-Training

Werde wohl mitfahren - wo ist denn genau der Start? VG, knee
  15. knee

TransTeuto 2009 finisher

Moin, findet die Transteuto dieses Jahr (äh 2010) wieder statt? Auf der Homepage ist irgendwie keine Aktivität zu sichten ... VG, Ralf
Zurück