Wie?
Gibts da ne Taste an den Sensoren? Gleich mal gucken.
Ich habe auf jeden Fall den Geschwindigkeits- und den Trittsensor und Herzfrequenzsensor gleich gefunden und gepairt.
Ich habe ein Video von Pairing des Gerätes mit den Sensoren gefunden () falls ich das linken darf!
Da wird alles nochmals genau beschrieben, bzw. da wird auch nur der Geschwindigkeits-, Tritt-, und Herzfrequenzsensor gepairt.
Was nicht gepairt werden konnte und ich mich gewundert habe, war eine Pairingfunktion (Tritt&Geschw zusammen, das wurde ja schon einzeln gepairt) sowie (Leistungsmessfunktion), was in dem Video von Sigma auch nicht gepairt wurde, weil z.B. die Leistungsmessfunktion durch ein ext. Gerät erfolgt und nicht durch die schon vorhandenen Sensoren.
Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn das so stimmt, habe ich es schon richtig gemacht.
hi.Du hast es Wohl richtig verstanden! Bei mir bleibt dieser punkt auch leer.Es gibt die Tritt&Geschwsensoren auch als ALLinONE (z.B. hier http://www.ebay.de/itm/CICLOSPORT-K...3304901?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item58a316d645 ).Ich vermute das der Optionspunkt genau für solche sensoren ist.