Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Wie?

Gibts da ne Taste an den Sensoren? Gleich mal gucken.

Ich habe auf jeden Fall den Geschwindigkeits- und den Trittsensor und Herzfrequenzsensor gleich gefunden und gepairt.

Ich habe ein Video von Pairing des Gerätes mit den Sensoren gefunden (
) falls ich das linken darf!

Da wird alles nochmals genau beschrieben, bzw. da wird auch nur der Geschwindigkeits-, Tritt-, und Herzfrequenzsensor gepairt.

Was nicht gepairt werden konnte und ich mich gewundert habe, war eine Pairingfunktion (Tritt&Geschw zusammen, das wurde ja schon einzeln gepairt) sowie (Leistungsmessfunktion), was in dem Video von Sigma auch nicht gepairt wurde, weil z.B. die Leistungsmessfunktion durch ein ext. Gerät erfolgt und nicht durch die schon vorhandenen Sensoren.

Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn das so stimmt, habe ich es schon richtig gemacht.

hi.Du hast es Wohl richtig verstanden! Bei mir bleibt dieser punkt auch leer.Es gibt die Tritt&Geschwsensoren auch als ALLinONE (z.B. hier http://www.ebay.de/itm/CICLOSPORT-K...3304901?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item58a316d645 ).Ich vermute das der Optionspunkt genau für solche sensoren ist.

1. ich kann die Leistungsmessung nicht auf Formel umstellen. Der Menüpunkt Gerät / Leistung wie im Manual beschrieben existiert nicht. Da ich keinen Leistungsmesser habe wird immer nur 0 angezeigt.
Dazu muss ich sagen, dass die FW die aktuellste (wie weiter vorher schon geschrieben wurde) ist.
2. Das Datacenter 3.3 und das Sigma Konto akzeptieren den mitgelieferten Lizenzkey nicht.
Hallo, folgendes Ergebnis ...
1) der TF-Messer fehlt bei mir, ohne geht es nicht
2) Sigma hatte IT Stress und seit gestern wird die Lizenz akzeptiert

Danke für eure Antworten!

Zwei Fragen von meiner Seite:
1. Wird der ROX 10 als Wechsellaufwerk eingebunden oder geht z. B. der Export der FIT-Files nur über das Data-Center?
2. Startet die Aufzeichnung der Tour (inkl. GPS) bei Fahrtbeginn automatisch?

Zwei Fragen von meiner Seite:
1. Wird der ROX 10 als Wechsellaufwerk eingebunden oder geht z. B. der Export der FIT-Files nur über das Data-Center?
2. Startet die Aufzeichnung der Tour (inkl. GPS) bei Fahrtbeginn automatisch?

hi.

1:Nur über das Datacenter
2:Er erkennt wenn du dich bewegst,fragt dann aber ob er das Training starten soll.Wenn du dann Start drückst geht es los.Machst du dann kurze haltepausen (an ampeln usw) dann pausiert er auch gleich und startet beim losfahren gleich wieder von allein.

Da ist der 9.1 auch aufgelistet und der funktioniert ohne Radsender nicht. Brauche auch kein Armband wenn der Tacho ohne Halterung funktioniert ist das OK. Beim 2209 hat man einn Armband benötigt um den Tacho einzuschalten deshalb die Frage.

hallo leute,hab mir das teil heut gecheckt...:) kann mir jemand was über die beleuchtung sagen?um wieviel weniger hält das teil,wenn man auf daueron ist???das teil hat einen akku oder?wie lange hält er denn so???hat das teil einen usb anschluss?kann man während der fahrt aufladen?zb powerbank
aja hatt es auch eine wettervorhersage???also das würde es echt zur eierlegenden vollmichsau machen...sollte doch einen barometer haben oder?wegen höhenmessung...

ps:mi2 danke für den tip:)

Zuletzt bearbeitet:
bist aus österreich???falls ja,dann zeigt es 238 an...gib mal oben deutschland ein und schon hast du 199...das geht mir auch auf den keks...dieser blöde "woher kommst du einen anderen preis bekommst du" rechner...als russki zahlt man sogar 169...anscheinen ist dort schon die mwst abgezogen...denen kann es doch scheissegal sein,wohin die verschicken und welche mwst das jeweilige land hat...die trottlengländer haben damit angefangen und bd zieht nacht...früher war das nicht der fall...also gehts auch ohne://///// da gabs einen einheitspreis...das selbe ist der scheiss mit der kaffeesteuer...aber das gibts auch geschäfte in d,welche einem össi den selben preis geben und denen die at kaffeesteuer am hintern liegt...

das is ja echt krass o_O. wenns nur 1-2 euro wären. abder das sind ja fast 100euro unterschied zwichen den ländern.
Was passiert denn wenn man einfach russland einstellt und kauft auf seine deutsche adresse?

Der Preis ist an die Adresse gebunden.
Händler mit einem gewissen Umsatz in Österreich müssen den höheren Mwst.-Satz bei Bestellungen aus Österreich anwenden.

hallo mi2 schon versucht:) aber beim checkout kommt ein fehler:) die sind nicht dumm die bikediscounter...

fendi: stimmt aber da muss ein fehler im system sein...also würde ich allen österreichern raten,denen zu schreiben oder auf der homepage oben links einen bug melden.denn der mwst unterschied ist 1% das wäre gestern 199 vs 206,67 euro...und das ist ein klax...und keine 239...da war bike24 schon billiger mit deren 229euro....

heut das selbe problem mit der goretexjacke...von 199 auf 140 für den detschen biker...der össi muss aber 161,3 löhnen und der tscheche 162.3 oder so...die mwst in at ist 20 glaub ich in cz 21...d hat 19...woher kommen also diese zusätzlichen 20euro???ich sag nur leute schreibt denen egal ob d at cz ru egal woher,weil wir solidarisch sein sollten:) ist doch blöd wenn der d biker über einen schnapp schreibt und die anderen schauen durch die hand...

Den 199€-Preis habe ich nicht gesehen, vielleicht war das wirklich ein Fehler.
Heute passt der Unterschied.
241,01 zu 239,-.

hey fendi...wenn du at oben hast,siehst den preis nicht...du musst auf d gehen bei der länderwahl...aha interessant,wie es scheint passt es nur bei den normalen angeboten und nicht bei den tagesschnapps...teste mal mit der jacke...die gore die im angebot ist...dort spinnt es wieder...als at kunde zahlst 162 als d kunde 140 habe es grad probiert also der selbe fehler wie gestern...leider nur bei den tagesangeboten...also bitte fehler melden:)

Zurück