Sigma Rox 7 GPS Bildschirm Probleme

Registriert
18. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen relativ neuen Sigma Rox 7 GPS dessen Bildschirmanzeige wohl den geist aufgegeben hat.
Das gerät geht an (man hört den ton beim an und aus schalten) und das Bildschirm Licht lässt sich ebenfalls einschalten.
Nur eben der Bildschirm zeigt nichts mehr an. Hatte jemand mal das selbe Problem?
Es wäre evtl schon eine Hilfe wenn mir jemand die tastenfolge erklären könnte um das Firmware update zu installieren, vielleicht hilft das. Habe keine anleitung gefunden und ganz ohne anzeige komme ich nicht weiter.
Wir haben das gerät ein paar tage komplett in ruhe gelassen, versucht die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen (mit anleitung) was aber nichts brachte und stehen nun auf dem schlauch.
 
Zurück
Oben Unten