Sigma Rox 12.0 Sport Probleme

Registriert
8. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und benutze erst seit kurzen 0den Sigma Rox 12.0.
Mein Problem : Im Trainingmodus werden keine Trittfrequenz und auch keine Herzfrequenzwerte angezeigt.....obwohl beide Sigma Sensoren mit dem Rox 12.0 verbunden sind.

Da ich auf meinem Rennrad auch den Sigma BC23.16 habe habe ich beide (Rox 12.0 und BC23.16) zugleich bei einer Trainingsfahrt gestartet und bei 13 km Distanz ist eine Abweichung von 500m!!!! der Rox zeigt um 500 m weniger an!

Ich weiß aber das der BC23.16 genau ist den habe ich schon öfters mit andern Usern verglichen.
Ich habe auch im Rox die exact gleiche Radumdrehung mit 2198 mm eingegeben.....

Soll ich eventuell für Trainingsfahrten das GPS im Rox abschalten? Was kann da schuld sein?
Für eure Antwort danke ich im Voraus. Gruß Felice
G
 
Zurück
Oben Unten