"Transteuto"-Training

• Ersteller Ersteller Cyclingchicken
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde in diesem Jahr nicht dabei sein. hatte im Mai nen Unfall und konnte 2,5 Monate nicht radfahren.
Aber wenn jemand Lust auf ne gemütliche Teutotour hat, gerne bei mir melden. (Die Betonung liegt auf "gemütlich".) :D

Adrian69 AW:
bin "leider" in südtirol und am gardasee

Schweinerei:D, kaum fällt die Temperatur unter 30° und ihr zieht weiter!

:daumen: Hoch!

stimmt nicht,
bin ganzen winter dem teuto bei frost, schee und eis treu gewesen (auch nachts) :daumen:

Wo Ich im Winter nachts war ist auf meinen Bildern ja zu erkennen-und ehrlich-Ich freu mich drauf>>>>Schneeräumen.

macht alles Spass!!

Lass krachen (aber mach nichts kapputt, egal was :eek:)

:frostig: Countdown läuft :D

ich plane auch wieder mitzufahren, bin bis jetzt ja nur 110 km gekommen, der Rest fehlt ja noch :D
vielleicht klappt es ja diese Jahr, muß mir nur noch ein Navi besorgen, ohne fand ich es letztes Jahr ziemlich schwer, die Strecke zu finden

Werde wohl mitfahren - wo ist denn genau der Start?

VG,
knee
:lol:Der Start ist wie immer um 7 Uhr.Wenn man das Auto am Bahnhof Hörstel abstellt ,dann weiter in die Westfalenstrasse,und dann nach 2-3km müßte auf der linken Seite die erste Einfahrt des (H) Wegs sein.Dort trifft man sich,zumindes die letzten Jahre.
Ich habe es mal bis 10km vorm Ziel geschafft.Damals wurde auch ein Bus für die Rückreise organisiert.Mal schaun ob ich diesmal hinkomme:daumen:

Ok - hab's auf der Karte gefunden. :)

Hat vielleicht jemand den Track schon per GPS aufgezeichnet und könnte ihn mal rüberschicken? :daumen:

cu,
Ralf

:lol:Der Start ist wie immer um 7 Uhr.Wenn man das Auto am Bahnhof Hörstel abstellt ,dann weiter in die Westfalenstrasse,und dann nach 2-3km müßte auf der linken Seite die erste Einfahrt des (H) Wegs sein.Dort trifft man sich,zumindes die letzten Jahre.
Ich habe es mal bis 10km vorm Ziel geschafft.Damals wurde auch ein Bus für die Rückreise organisiert.Mal schaun ob ich diesmal hinkomme:daumen:

Zurück