Intensiv Training mit Marco Hösel

Hammer!:daumen: Super Wochenende...:daumen: Super Wetter...:daumen:

war allerdings leider nich soviel los wie ich dachte:(

habn alle ziemlich was verpasst sowohl am Sa beim Göhrig und abends in Rauenberg als auch heute...

aber gibt sicherlich bald n paar Bilder vom CamMan (Cryo)

nur noch zwei kleine Fragen

Für die ersten drei Plätze gibt es Sachpreise. Nichts weltbewegendes, eher was kleineres
Ich schlage vor wir loben auf jeden Fall einen Preis für die weiteste Anreise aus. Ich nehme an, den hast Du dann in der Tasche.
gabs da was? oder hab ich da was verpasst:confused:

für die, die in der Turnhalle gepennt haben
BiMobil: 2Lenker,Koffer,Blacksun,20inch YokohamaTyres,Nigga in da Hood,
BlaueMatte,Benito,Heft 299,EisbeinmitBarren,Nimm2 Kaubonbon...
weiter weiss ich nich mehr^^ hoff ma da fehlt nix

War echt geil,

Fazit:
- Jan wird bald mehr Autos haben als ein Gebrauchtwagenhändler
- Die coolste Werkstatt ever :eek:
- TrialsMax und Felix sind beide Ninjas. Sowas leises smoothes hab ich seit Karate Kid 3 nicht mehr erlebt :lol: :eek:
- Herr Hösel ist sehr nett!
- Die Frammersbacher haben zuviel Luxus (Wohnwagen mit Klima und Dusche + Angänger ).. wtf? :(

Hab nur paar Bilder gemacht, nix besonderes da viel zu hektisch und unüberlegt aufgenommen :heul:

War echt geil,

Fazit:
- Jan wird bald mehr Autos haben als ein Gebrauchtwagenhändler
- Die coolste Werkstatt ever :eek:
- TrialsMax und Felix sind beide Ninjas. Sowas leises smoothes hab ich seit Karate Kid 3 nicht mehr erlebt :lol: :eek:
- Herr Hösel ist sehr nett!
- Die Frammersbacher haben zuviel Luxus (Wohnwagen mit Klima und Dusche + Angänger ).. wtf? :(

Hab nur paar Bilder gemacht, nix besonderes da viel zu hektisch und unüberlegt aufgenommen :heul:

so unüberlegt sah das aber nich aus^^ Stativblitz und nochmal Blitz und coole Position auf dem Kofferraum einer der 6 Autos mit dem Fuss auf der Scheiberwischerhalterung^^

(2 Autos zum drüber trialen und 4Spritschlucker/Chevi)

- TrialsMax hat ein Auto "gerollbunnyhopt"
- der Jan hat nen Flachbildschirm und n Kühlschrank in seiner Werkstatt
- das 7Trial Team hat zuviel geld für Spezialeffekts
- das Essen und Getränke beim Jan war umsonst:daumen:
- und das neue Hydroxx fährt sich gut...

und es is schön mal zusehen wer sich hinter dem Nickname verbirgt...

jo war heut noch lustig des rumrollen in rauenberg

auch wenn auch nimmer viele da waren als ich so um eins gekommen bin.

vllt gibts ja auch noch ne andere veranstaltung wo sich trial deutschland bissl versammelt un zusammen abgeht.

grüße

So jetzt lasst mal den Papa ran hier :D

Wir haben nicht zuviel Luxux, Cyro! ;)

War wirklich ein klasse Wochenende, hat wirklich super viel Spass gemacht mal all die Leute aus dem Forum zu treffen und auch mal wieder alte bekannte (Bike-Show, Max, Darmstadt-Crew, Felixe ect.) zu sehen.

Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle für den schönen Event beim Jan und seiner ungefähr 20 köpfigen Crew und natürlich auch beim BAT bedanken. War alles einfach perfekt.

Highlight war in meinen Augen der abend in und an der Turnhalle.

So, dann geh ich mal ins Bett, hab das Wochenende nur 6,5 Stunden geschlafen.

MFG

jo geiles wochenende, bin auch grade daheim gelandet, mit 2 neuen räder. ich fahr hetzt einrad trial ;) :lol:
@ kermit ich fand den abend davor noch besser. (monty storry, sambuca, 4epals-basti)
fotos von den beiden einrädern kommen morgen.

Hi Ralf,

auch von mir und meinen Kids ein herzliches Dankeschön!!
Es war absolut genial.
Auch das Training mit Marco war top.:daumen:

Freu mich schon auf das nächste Mal "unter der Brück"

HTro

Von meiner Seite vielen Dank an alle die da waren. Es ist schön zu sehen, was für tolle Leute es hier im Forum gibt. Das war ein fantastisches "Miteinander".

Der Hausmeister hat die Turnhallen-Nutzer sehr gelobt. Vorallem weil es bei Euerem Gelage zu keinen Störungen der Nachbarschaft kam. Er wohnt direkt daneben (hatte ich auch nicht gewußt). Wir können gerne wieder kommen.

Die Sachpreise vom Jan Göhrig gibt es natürlich noch. Der Jan war wohl von der Menge Arbeit beim Abbau etwas überrascht worden. Deshalb kam er am Samstagabend nicht und am Sonntag erst so spät. Organisatorisch hätte wir m.E. vieles besser machen können, aber wir lernen das noch. Das wichtigste war, dass es Teilnehmern und Helfern spaß gemacht hat, was wohl auch der Fall war.

Insgesamt waren über 100 Trialer in Rauenberg. Allerdings ein Teil Samstags Tagsüber (z.B. die Münstertaler). Dadurch hat es sich etwas verteilt, was ja vielleicht auch seine Vorteile hatte.

Viele Grüße an Alle und das machen wir garantiert wieder.

Hier ein paar Bilder:
BAT17.jpg

BAT16.jpg

BAT15.jpg

BAT14.jpg

BAT13.jpg

BAT12.jpg

BAT11.jpg

BAT10.jpg

BAT09.jpg

Hallo Martin,

was mich regelrecht verblüfft hat, war wie sehr sich die Teilnehmer beim Marco Hösel verbessert haben. Zudem haben die eine klare Vorstellung was sie trainieren und verbessern müssen.

Der sieht ganz genau, wo es beim Einzelnen hängt und zeigt was man genau dafür trainieren muss. Und das hat er bei jeder Altersgruppe richtig gut hinbekommen.

Intensiv-Training war wirklich eine treffende Bezeichnung dafür.

Und natürlich kann man von den Anderen auch etwas lernen.

Gruß

Ralf

:) ja verbesserungs tipps vom Fachmann sind immer gut, aber auch dieses große Zusammentreffen gleichgesinnter Trialer muss einfach super sein, besteht denn die Chance das sowas bald wieder stattfinden würde? vlt sogar in näherer Umgebung? ...also den Weg bis zum Trialmarkt würde ich natürlich auch noch auf mich nehmen.

jep. das war echtn geiles WE, muss ich wirklich sagen.

danke Ralf für die 1a organisation, und auchn dank an deine vielen mithelfer, es hat alles sehr gut geklappt, von schlafmöglichkeit über frühstück bis zum trialen, und natürlich war das gesamte WE, auch beim jan der hit. es war echt hammer geil.

das training beim hösel ist absolut geil gewesen. auf der einen seite gibt er einem viele tips und zum anderen ist es eine krasse mentale motivation.

ich dachte heute beim trialen in der stadt, ich könnte fliegen, also so n bissi naturtrial schadet wophl nie....;)

war echt der Hammer.

ey cryo, wo bleiben die bilder????.....;)

am sonntag lief unter der brücke in rauenberg musik. und ein einziges lied war klassik. es war ein lied, das jeder kennt, dessen autor aber den meisten meiner generation wohl unbekannt ist. ausserdem hab ich auch wieder melodie und klang vergessen. ich weiß aber noch, dass ich recht begeistert war. darum brauche ich das lied.

es wäre also fein, autor und titel in erfahrung zu bringen.

mr ralf stofer! du bist ein bisschen älter, vlt sogar der dj gewesen. weißt du um welches stück es sich handelt? oder hat sonst jemand das lied mitbekommen und weiß bescheid?

und dann möchte auch ich einen fetten brocken lob loswerden: es war alles, beides waaahnsinn! hat unglaublich spaß gemacht. ich hoffe schwer das es keine ausnahme war. ich würd auch dafür bezahlen in den nächsten jahren. oi!

danke schön

Zurück