Aktueller Inhalt von Knitterfrei

1. Knitterfrei

Bester Marathon Reifen

Die passen doch gar nicht zu Sand. Du musst dir vorstellen, ich fahre das, wo man aktuell Fritz Meinicke in seinen Insta Stories ständig schieben sieht, weil zu sandig 😂
  2. Knitterfrei

Reifen lagern

Ab in einen luftdicht verschlossenen Müllbeutel mit den Reifen.
  3. Knitterfrei

Bester Marathon Reifen

Echte 59,8 bei 37 Felgenbreite auf DT Swiss XRC 1700 Spline - Maulweite sicher über 30 Irgend welche OEM Carbonfelgen speziell für Canyon Der Rick ist für dieses Setup schon zu schwer. Habe ich schon die geniale Beschleunigung erwähnt? Ich denke, ich warte die nächste Schürfwunde ab, weil ich...
  4. Knitterfrei

Bester Marathon Reifen

Jetzt stell dir eine riesige Gegend mit ausschließlich sandigen Waldautobahnen vor (Spitzname Sandbüchse) - welchen Reifen nimmst du wohl? Abartig schnell, aber man kann ihn nur mit viel Druck fahren (2,5-3,5 bar max), bei wenig Druck über(!)steuert das Vorderrad beim einlenken. Bremsen in...
  5. Knitterfrei

Bester Marathon Reifen

Alles eine Frage des Countries. Meinungen?
  6. Knitterfrei

[ATTACH]Schwalbe G-One Speed Pro 60-622 😍

Schwalbe G-One Speed Pro 60-622 😍
  7. Knitterfrei

Rose Modellpflege am Beispiel des Black Lava 3 - wtf 😳

Rose hat das Rose Back Lava 3 mit Rohloff und Riemen ge-updated und ich wollte eigentlich nur gucken, ob sie den katastrophalen Mittelbauständer abgeschafft haben, aber dann … Ich habe jetzt Fragen: Statt einer anständigen Vorbau-Lenker-Kombination (Ergon) hat man in diesen Panzer jetzt … tadaa...
  8. Knitterfrei

Rose München

Ist in Berlin ähnlich, Showroom mit Esspresso Maschine, ABER es gibt eine Werkstatt, man muss nur den Weg dahin kennen und sich hintrauen. Habe meine Gewährleistung dort abgewickelt, einfach gleich in die Werkstatt und Rad dagelassen (zwei Wochen Hochsaison) Die Jungs iim Showroom haben echt...
  9. Knitterfrei

Eure Lieblingsreifen

Hab ihn zwar noch nicht, bin aber Mentalist und weiß jetzt schon, dass er mein neuer Lieblingsreifen am MtB sein wird (Brandenburger Sandbüchse)
  10. Knitterfrei

Braucht man Gürtelschlaufen, um Hip Bag zu tragen?

Gibt nichts besseres als Hüfttaschen fürs MtB.👍 Ich habe zwar den 7 Liter Cyclite Race Backpack, fahre am MtB aber wesentlich lieber mit der 5 Liter Patagonia Hüfttasche (siehe Profilfoto). Meist ist die normal große Regenjacke (leider kein Ultralight) drin und Snacks. Durch den breiten Gurt...
  11. Knitterfrei

Hardtail als Rennradersatz 🤔

Ich habe hier noch ein Paar 26 Zoll x 1,6 Schwalbe Marathon Supreme in TLE Version rumliegen, Waren eine Saison am Woom Rad des Kindes. Laufleistung maximal 400 km. (ja, du hast 29Zoll, hoffe auf Mitlesende)
  12. Knitterfrei

[ATTACH]

Zurück