Aktueller Inhalt von Knitterfrei

1. Knitterfrei

Komoot wird immer unbrauchbarer

Klar. Unter „Funktionen“ „Automatisch umplanen“ aktivieren oder deaktivieren.
  2. Knitterfrei

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

Da gibts eigentlich nur die sea to summit ether light xt, 10 cm. Wiegt in regular und in Mumienform 490 gramm. Da bohren sich meine Seitenschläfer-Schultern so richtig rein, herrlich bequem. Wenn man antizyklisch kauft gibt es die immer mal wieder für knapp über 100. R ist 3,2 (USA) - locker 3...
  3. Knitterfrei

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Nur 560 Euro für ein Baumarkt-Fahrrad-Schaltwerk samt Shifter aus Asien? Schöne neue Welt.
  4. Knitterfrei

🛖 Schutzhütten 🛖 finden 🛖

Endlich ein neues Hobby, die Rastplätze in meiner Gegend abfahren und einpflegen 😂
  5. Knitterfrei

[ATTACH]

6. Knitterfrei

Canyon Lux Trail 2024

1. mein Lux Trail 8 kam auch mit DHL 2. das Canyon Minitool ist kleiner als andere und ich musste es deshalb oft verborgen, weil andere mit ihren Minitools nicht optimal rangekommen sind. Die paar Euro sind mir Wurscht. Ich find die seitlichen Canyon Flaschenhalter tragen ziemlich dick auf, aber...
  7. Knitterfrei

Zeigt her euer Rosebike!

Reveal Carbon, aktuelles Modell
  8. Knitterfrei

Zeigt her euer Rosebike!

Also so wie bei meinem Drittrad? 👿
  9. Knitterfrei

Zeigt her euer Rosebike!

Ich habe eigentlich nur ein bezahlbares Rad mit Rohloff gesucht und die Alternative war hier matt schwarz. Cube hat oder hatte bei Urban Bikes eine sehr ähnliche Farbe im Programm. PS: der Mittelständer ist der letzte Dreck, fällt dauernd um, wenn man nicht akurat abstellt. Eigentlich ein K.O...
  10. Knitterfrei

Rose PDQ AL 2025: Allround-MTB für Abenteuer und Alltag

Wie soll man mit fast 15 kg Pretty Damn Quick sein? Das Rad gibts doch schon bei Rose und heißt Bonero. Sogar Anschraubpunkte hat das PDQ AL. Rose braucht eigentlich eher ein Carbon Fully in seinem Angebot und nicht sowas.
  11. Knitterfrei

Zeigt her euer Rosebike!

Reiserad & Pendlerrad (Rohloff)
  12. Knitterfrei

[ATTACH]

13. Knitterfrei

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ja, da runter …gut, dass ich gerade den Lenker um 6cm gekürzt habe.
  14. Knitterfrei

[ATTACH]

Zurück