Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30 PROZENT bei CYCLITE auf alle Rucksäcke - nur diese Woche ✅
Rabatt Code BLACKWEEK30 (nicht kombinierbar mit dem 5 Euro Rabatt aus dem Newsletter!)
(Falls ihr den Newsletter Rabatt in der email geklickt habt, müsst ihr eure Cookies löschen, um den BLACKWEEK30 Rabatt eingeben zu können.)
An dem Rad ist aber viel verändert: Starrgabel war silbergrau lackiert, Sattelrohr, Vorbau, Lenker waren Alu poliert, Titanfelgen 🤪 irgendwas zwischen 4 und 5 TDM bezahlt.
Ich hatte mal ein Staiger Black Arrow, aber nicht als Y-Rahmen, sondern als Alu Diamond mit Titanfelgen, fettes Unterrohr, Starrgabel. War so späte Neunziger. Kennt das noch wer?
Achso Jobrad Rabatt. Nee, ich bin in der Lage meine Bikes cash zu zahlen und muss sie nicht zu schlechten Konditionen mieten.
Jobrad ist ein Scam und beleidigt meinen Intellekt: Beitrag im Thema 'Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung'