Aktueller Inhalt von Knorze85

  1. Knorze85

    Suche nette Bikerin im Raum 67435 Vorderpfalz

    Hi ich suche nette sie zum Biken. Bin 30J jung. Sie sollte 25-35J. sein und auch bikeverrückt sein wie ich. MFg Jürgen
  2. Knorze85

    Auf der Suchen nach dem Sinn...........

    Auf der Suchen nach dem Sinn...........
  3. Knorze85

    Zeigt her Eure Radons!

    Hab mein Radon bissel gepimpt. Sieht geil aus und fährt sich sau gut. Neue Pedale dran macht echt was her. Jetzt wars noch in der Werkstatt da sich ein Dämpfer verabschiedet hat. Aber leider hats mit ner Probefahrt noch nicht geklappt Wettertechnik mäßig. Was solls.
  4. Knorze85

    Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

    Wettermäßig ist heute leider das Biken ins Wasser gefallen. Was solls vl wird es Sonntag ja besser.
  5. Knorze85

    Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

    Würde evt. mitfahrn. Allerdings nur mit meinem 29 hardtail. Da ich mein Fully bissel zu arg rangenommen hab. Dämpfer ist schrott und gerade beim Service.
  6. Knorze85

    Keine Lust mehr aufs Single sein wo ist ne Bikerin im Raum NW/SÜW???

    Keine Lust mehr aufs Single sein wo ist ne Bikerin im Raum NW/SÜW???
  7. Knorze85

    MTB-Gruppe in Speyer

    Muss auch schaffe geht leider nicht bei mir erst zwische de feiertage wider
  8. Knorze85

    Servus der neue :D

    Na wo ist eigendlich de russeweg Weinbiet was meinst da???
  9. Knorze85

    Servus der neue :D

    ah jo fahr meist kalmit hoch über die straße und dan trail runter kannst x wege fahr macht fun.
  10. Knorze85

    Servus der neue :D

    Hey wan mal willst können wir gerne ne tour zusammen machen fahr hauptsächlich im Neustadter und edenkobener Raum. Bin leider zurzeit Krank aber vl können wir nächste Woche ne Runde drehen. MFG
  11. Knorze85

    Servus der neue :D

    Sauber. Bist zufrieden damit???
  12. Knorze85

    Servus der neue :D

    Bist zufrieden mit deinem neuen Bike??? Bin grad auf der Suche mehr in richtung Downhill/ Endurobereich mit viel federweg.
  13. Knorze85

    MTB-Gruppe in Speyer

    Bin vl am Sonntag dabei wann ich wider fit bin. Jucken tuts schon in den fingern.
  14. Knorze85

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hab ne lampe Geschenkt bekommen von nem Kumpel und bin erstaunt taugt was das teil. Ist ne UK Lights Helmlampe 3AA eLED CPO, TS/Heckschalter, schwarz 10010 gibts bei amazon usw. ist zwar für Feuerwehr usw. aber ich find sie genial hat mich nichts gekostet. Halterung hab ich selbst gebaut mit 2...
  15. Knorze85

    Nachtbiker rund um Albersweiler?

    Hi servus, Bin aus NW und würde gern mitfahren. Wann fährt ihr genau. Dan kann ich meine neue Lampe eigenumbau mal ausprobieren. Gruß Jürgen
Oben