Aktueller Inhalt von knoxvillj

1. knoxvillj

Der Rocky Mountain Element Thread

ich hab da ein 70´er von der eurobike vielleicht sieht man da die farbkombi besser.
  2. knoxvillj

danke schön. da frag ich doch glatt mal nach. wusste nicht wie ich mein gutes 2006er SE versichern sollte. werd ich mal machen. nicht das man mich auch erleichtert. :daumen: gruß
  3. knoxvillj

hallo ulysse was gibts da für möglichkeiten ein element zu versichern. wer kann mir da ne tip geben
  4. knoxvillj

Man ulysse das ist nicht fair. hast so ein tolles bike gehabt. haben die es aus der unterkunft geklaut??? musst dir beim diddi dann ein neues holen. gruß:daumen:
  5. knoxvillj

Nix aus Fernost an deinem Rad.:D Dann mach mal deine Pedale weg, deine Kasette und den Tacho. Achja und den Umwerfer hätt ich fast noch vergessen. Avid gehört doch zu SRAM. Das ist doch schon mal kein Shimpanski-Teil. JA die Ultimate wäre ned schlecht wennst nur CC fährst. Scdhön...
  6. knoxvillj

die marta ist doch auch ne magura ;-) da muss was mit schönen oder edlen griffen dran. am besten schön und edel.:lol: :daumen: gruß
  7. knoxvillj

Das ist echt mal wieder ein richtig schönes Element. Schön. Eins Muss ich doch noch loswerden. Die Maguras sind leider noch nie mein Geschmack gewesen. Da gibts echt schönere Bremsen. gruß :daumen:
  8. knoxvillj

Race Face Deus vs. Next

Hallo zusammen. Ich frage mich seit längeren ob es sein kann das die Deus Sattelstütze "genauso viel" wiegt wie eine Next Carbon. Wenn ja Warum? ich zweifel da etwas aber bei beiden ist meines wissens nach das gewicht bei ca.230 bis 240 gr. im 27,2 duchmesser bei 400 mm länge. Wenn...
  9. knoxvillj

Race Face 2008

für die next carbon kurbel waren 549.- uvp zu lesen.
  10. knoxvillj

Wertfrage ?

Geht doch.!! So und jetzt hast ein bike an den du stück für stück aufrüsten kannst und jedes edelteil ranmachen kannst ohne dich lächerlich zu machen, weil das teil teuerer ist wie dein bike. gute entscheidung!
  11. knoxvillj

Wertfrage ?

ein rocky zu fahren ist ein lebensgefühl.!. kauf dir lieber keines wenn du nicht schon seit jahren davon träumst und cube mit rocky vergleichst. :daumen: Gruß
  12. knoxvillj

Bereifung bei Alpencross

ich fahr vorn den albert 2.25 und hinten nn 2.25 der rollt echt gut. der albert klebte hinten wie kaugummi. wie du sagst. danach der wechsel auf nn. so bin ich auch oberstdorf riva gefahren. mit 130gr schlauch also nicht der supermegalight aber auch nicht der standart. platten: keinen...
  13. knoxvillj

Avid Juicy 7+Carbon Hebel

wie versteh euch nicht. ich hab an meine juicy 5 die carbonhebel rangemacht und die carbonabdeckung für die dot5 mulde. funktioniert einwandfrei. wenn ihr euch aber gleich die juicy carbon kauft ist es deutlich billiger. alte bremse verkaufen die neue juicy carbon in der bucht...
  14. knoxvillj

Race Face 2008

Sehe ich auch so wie du finde nichts anderes:heul: :daumen: gruß
  15. knoxvillj

suche formula oro bianco

wer hat was für mich. alles anbieten mit preis. gruß:daumen:
Zurück