Avid Juicy 7+Carbon Hebel

De Freerider

No Risk...No Fun
Hallo, wollte fragen op es möglich ist die Carbon Hebeln sowie der rote druckpunktknopf der Avid Juicy Carbon an eine Juicy 7 zu montieren. wenn ja gibt es einen (online)shop der die Einzelteile verkauft?
Hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß

De Freerider

Mal ganz ehrlich: Willst du deiner Bremse das echt antun? Also ich finde die Juicy Carbon wegen des Hebels ziemlich häßlich. Der Carbonhebel passt einfach nicht an das silber farbene gehäuse. Bei der 2007er 7er mit schwarzem Gehäuse konnte es gehen. Ich weiß über geschmack lässt sich (nicht) streiten.
Zur Frage: Sollte gehen. Der Bremshebel der Carbon unterscheidet sich von dem der 7 meines Wissens nach nur durch den Hebel. Und die müssten baugleich sein.

NEIN es geht nicht!!!! ich habe den hebel an meine 2007er juicy bauen wollen und das klappt nicht! die hebelaufnahme hat unterschiedliche Durchmesser, ich musste es wegbohren (würde ich dir als laie nicht empfehlen)!

der Rote Nob sollte passen, aber ich würd mich trotzdem erkundigen!

mein tip: lass es!

meth

Kurze OT Frage:

Haben die 2007er Juicy Carbon Bremsgriffe 4 oder nur 2 Schrauben zur Lenkerbefestigung?:confused:

Danke!:daumen:

wie
versteh euch nicht.

ich hab an meine juicy 5 die carbonhebel rangemacht und die carbonabdeckung für die dot5 mulde.

funktioniert einwandfrei.

wenn ihr euch aber gleich die juicy carbon kauft ist es deutlich billiger.
alte bremse verkaufen
die neue juicy carbon in der bucht schnappen spart viel zeit und geld.

:daumen: gruß

Zurück