Aktueller Inhalt von kochinger00

1. K

@Bodo direkt

Hallo zusammen, Ja es ist eine Pike, die Frage ist es ein Reklamationsgrund bei RS da ich es gerne eliminieren möchte? Wenn ja Gib es eine Möglichkeit die Gabel einzuschicken ohne nach Bonn zu fahren? Gruß Sebastian @ Bodo vielen Dank für die schnelle Antwort
  2. K

@Bodo direkt

Hallo Bodo, Ich habe Probleme mit meinem slide carbon 8.0 aus 2015. beim Hinterrad umsetzen bzw anheben, Gibt das Rad immer ein lautes knarzgeräuch aus dem vorderen Bereich ab. Nachschmieren des Lenkkopflagers brachte keine Minderung. Lenkkopflager hat kein Spiel. Als ich im megastore in...
  3. K

Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo zusammen Ich habe einen der beiden Bolzen des Dämpfers verloren. Ich habe bei bike Discount einen neuen bestellt aber der scheint mir zu kurz. Der eine verbliebene Bolzen (Teilenummer 10540)ist ca 5mm länger. Sind beide Bolzen beim slide carbon 160 aus 2015 gleich lang? Gruss Sebastian
  4. K

Hallo biking-wc, Danke für die schnelle Info. Gruß Kochinger
  5. K

Hallo zusammen, habe eben meinen Hinterbau auseinander genommen. Habe jetzt das Problem das ich nicht weiß wo die beiden Unterlegscheiben hinkommen. Ich habe bislang den Umlenkhebel, die beiden oberen Lager und eines der beiden unteren Lager des Horstlinks demontiert. Dabei sind die beiden...
  6. K

Hallo Zusammen, Danke für die Rückmeldungen ich werde mal den Sattel nach unten machen und gebe dann mal Rückmeldung Falls die Schmerzen nicht weg sind mache ich mal ein Foto. Gruß Kochinger
  7. K

Hallo zusammen , habe mit meinen 8.0 folgendes Problem, nach ca. einer halben Stunde Fahren bekomme ich Schmerzen an den Unterarmen und Ellbogen. Fahre sehr oft nur mit abgespreizten Handballen um eine aufrechtere Position zu bekommen um die Arme zu entlasten. Ich überlege jetzt was ich machen...
  8. K

Hallo Andi, danke für die schnelle Antwort. Gruß Sebastian
  9. K

Hallo zusammen, Besitze ein Radon Slide Carbon 8.0 aus 2015. Bei der letzten Tour habe ich bemerkt das ich bei gezogener Hinterradbremse das Hinterrad ein wenig hin und her bewegen kann. Das spiel ist zwischen bremsscheibe (Xt centerlock)und Narbe (Dt Swiss m1700). Habe zuerst den centerlock...
  10. K

@Bodo direkt

Hallo Bodo kurzes Feedback bitte, Wenn es nur der Lack ist was kann ich als Versiegelung aufbringen. Danke Sebastian
  11. K

@Bodo direkt

Hallo Bodo , Hab die Seuche. Leider ist mir beim Biketransport ein Missgeschick passiert an der unteren Kettenstrebe hat ein Schnellspanner eines anderen Fahrrades den Schaumstoff, welchen wir zum Schutz dazwischen gepackt hatten, durchgescheuert. Die Kettenstrebe meines slide Carbon ist jetzt...
  12. K

@Bodo direkt

Hallo zusammen, danke für den Support Ich war gestern in der Werkstatt in Bonn und hier wurde mir sofort ein neuer Zug eingezogen. Zudem wurde der Rahmen reklamiert und wir schauen mal was bei rum kommt. Vielen Dank an Günther Kopp der den Fall freundlich und kompetent abgewickelt hat. Weiter...
  13. K

@Bodo direkt

Hallo Bodo, Zuerstmal danke für die schnelle Antwort. Als abstellmaßnahme schlage ich vor das ihr die Züglungen in euer abnahmeprotokoll aufnehmt um dieses dumme Problem zukünftig auszuschließen Dann brauche ich deine bzw die Hilfe der Filiale ich breche Freitag morgen auf einen alpencross auf...
  14. K

@Bodo direkt

Hallo Bodo habe vor 2 Wochen ein slide Carbon 8.0 gekauft zuerst mal Kompliment für das geile Rad. Leider habe ich heute beim reinigen eine erschreckende Entdeckung gemacht. Der Zug des Umwerfers scheuert am Tretlagergehäuse und hat sich hier in der kurzen Zeit schon eingearbeitet. Ist das nach...
Zurück