Aktueller Inhalt von Kodak96

1. K

Scott Addict Gravel

Also der Zustand ist Top, keine mir bekannten Kratzer, immer gewaschen wenn's dreckig wurde, tatsächlich nur auf der Straße gefahren worden (Gravel ist nicht so mein Ding 😅) und alles läuft Reibungslos. Auf eBay Kleinanzeigen gibt es nur eine vergleichbare Anzeige, der möchte aber 2700€ haben...
  2. K

Scott Addict Gravel

Hallöchen, Aktuell sind die Fahrradpreise ja einem steten Wandel unterworfen. Und da es nicht viele bis gar keine Scott Addict Gravel 30 aus 2022 im Angebot gibt wollte ich Mal nach eurer Einschätzung fragen, wie viel ich für dieses Modell aktuell bekommen würde? Es handelt sich um das Scott...
  3. K

Scott Addict Gravel

Weiss jemand, welche Kurbel Länge das Scott Addict Gravel aus 2022 hat in Grösse M?
  4. K

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kann nur positives vom Support berichten. Hatte einen Hinterbauschaden, welcher auf Garantie ohne Probleme getauscht wurde. Musste den Rahmen halt einschicken und kam per Post zurück. Lief alles Top!
  5. K

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Welche Schutzfolie bei easyframe nimmt man für die Badmint-Rahmen Farbe? Matt oder glänzend? Oder ist es im Zweifel egal?
  6. K

Müsste diese sein oder? https://www.bike-discount.de/de/truvativ-descendant-6k-dub-eagle-12-fach-kurbel-dm-32t
  7. K

Welche Kurbel Länge hat das Tyee MY2020 bei der Truvativ Descendant Alu? 170mm oder 175mm? Hab mir mit dem Pedal das Gewinde zerbröselt...
  8. K

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Was für Luxusprobleme hier mittlerweile sind, vor 1-2 Jahren hat man noch 7-10 Monate aufs Rad gewartet und wurde 5 Monate davon von Propain vertröstet und hat 4 Wochen in der Warteschleife am Telefon gehangen 😂😂
  9. K

Scott Addict Gravel

Ich hab mal neue Reifen aufgezogen, die Continental GP 5000 32mm. Der Unterschied zu den 45mm Originalreifen ist deutlich spürbar und macht das Rad definitiv schneller! Da der LRS schon recht leicht ist und ein neuer halt direkt mehrere 100 Euro sind finde ich das ne gute Alternative. Hab auch...
  10. K

Scott Addict Gravel

Ich hab vor 3 Monaten +10 Händler in der Umgebung angerufen/angeschrieben, bis ich bei einem Glück hatte. Ansonsten schreib mal "Bike-Components" an, da könnten noch Bestellungen offen sein.
  11. K

Scott Addict Gravel

Kann wer gute Erfahrungen berichten mit einem bestimmten Laufradsatz mit Slicks (28mm oder 32mm) beim Addict Gravel? Bin jetzt recht viel Straße gefahren und die 45er Reifen ziehen doch recht viel Kraft denke ich... Die Idee war einen 2. LRS zu holen rein für die Straße.
  12. K

Scott Addict Gravel

Kann man z. B. Die Lenker/Vorbau Einheit vom Gravel tuned auf das Gravel 30 packen? Finde den Aero Lenker mehr als ansprechend 🤝
  13. K

Scott Addict Gravel

Der originale Laufradsatz vom Gravel 30 ist ja gar nicht so schwer finde ich... Ca. 1750g fuer den Satz ist ja schon recht gut oder?
  14. K

Scott Addict Gravel

Kann man den Gravel 30er Rahmen bedenkenlos mit Alkohol entfettrn fuer eine Schutzfolie? Gerade eben das gute Stück neu aus dem Laden abgeholt 👏
  15. K

Scott Addict Gravel

Sieht das nur auf dem Foto so aus, als würde diese Folie die schöne Farbe vom Rahmen verändern?
Zurück