Aktueller Inhalt von koenigosborne

1. K

Wo sind die Canyon-Rennradler?

genau das hab ich gemacht. Ich hab mein Roadmaster Elite abbestellt und werde mich nach einem anderen Rad umsehen. Euch viel Spaß beim warten. Gruß
  2. K

Hi Cyclissimo, das würde mich wundern, wenn es bei dem Roadmaster Pro nur an den Laufrädern liegen würde. Vergleiche mal das Roadmaster Elite mit dem Pro und du wirst feststellen das die bis auf die Schaltung (Ultegra, DA) fast identisch sind. Sieht mir eher nach Beruhigung aus.
  3. K

Hallo zusammen, ich hab eben mit der Hotline gesprochen. Von meinem bestellten Roadmaster Elite ist noch kein einziges Teil geliefert worden. Der Montagetermin war am 28.02.05 und bestellt hab ich das Rad im Dez. 04. Jetzt soll ich bis Mitte April warten, dann sind laut Hotline alle Teile zum...
  4. K

Hi, ich hab den gleichen Montagetermin (28.02.05). Da werde ich morgen mal anrufen und nachfragen. Bis April warte ich nicht. Ich hab doch keinen Trabbi bestellt!!! Gruß
  5. K

Mein Bike hat auch heute Montagtermin. Hab aber noch nichts gehört wann ich es abholen kann. Vielleicht April?
  6. K

ich hab mir 2-fach bestellt. Werde aber für den Anfang eine größere Kasette montieren. Hoffentlich ist das Rad dann auch Ende Febraur fertig zum abholen!
  7. K

Hier, hab mir auch ein RoadMaster Elite bestellt. Abholtermin ist Ende Februar.
  8. K

Katalog Rennrad

Hallo zusammen, wer genau wissen will wie die neuen Rennräder aussehen der muss sich nur die Tour-Spezial kaufen. Dort sind alle Rennräder mit Farbbild und Ausstattung zu sehen.
  9. K

Katalog Rennrad

Hallo Staabi, wann können wir mit dem neuen Katalog für die Rennräder rechnen?
  10. K

Lieferzeiten

Hallo Canyon, wenn ihr schon so viele Werbungen in diversen Bikezeitschriften schaltet solltet ihr auch in der Lage sein die Fahrräder verkaufen zu können. Diese Logik kann ich nicht ganz nach vollziehen. Schön das es ein 3,9 Projekt gibt! Gruß koenigosborne
  11. K

@staabi Genauer Termin?

Wie sieht es den liefertechnisch mit den Rennradmodellen aus? Muss ich da von Anfang an auch mit Lieferzeiten rechnen?
  12. K

Canyon Preview 2005: Rennrad Road Master Serie

Hallo Staabi, wie sieht es mit einer Aktualisierung der Rennräder aus? Werden die RR auch am Anfang schon Lieferzeiten haben? Warte jetzt schon so lange auf genaue Angaben. koenigosborne
  13. K

Canyon Preview 2005: Rennrad Road Lite Serie

Erst mal Danke für die Info´s! Das Rad sieht echt super aus. Bitte das Road Lite Pro in dieser Farbe (blau) anbieten. Am liebsten würde ich das Road Lite Pro heute noch bestellen. Gruß koenigosborne
  14. K

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

jo, schick mal über!!
  15. K

Canyon Preview 2005: Nerve ES Serie

Hallo Staabi, wann gibt es denn die ersten Info´s über die neuen RR? Gruß koenigosborne
Zurück