Wo sind die Canyon-Rennradler?

ich hab mir auch ein roadmaster elite bestellt.

ultegra ist mehr als gut genug.

daher hat dieses bike meiner meinung einen
spitzen preis bei diesen (!!!) komponenten.

I have also ordered a Roadmaster Elite, however I am a bit worried about the frame size they said I should have.

I ordered the bike by phone and was told I should get a 62cm frame(which was resonable concidering how canyon measures frame size). But, when I got the written confirmation it said 64cm. When I contacted Canyon they told me that 64 was the correct size for me and that 62cm would have been the right size for a 2004 roadmaster.

I'm 190cm with 93cm legs, what do you say? Does a 64cm frame seem right?

/Sulo........the Swedish cyclist.........
------ _o
----- _\ \>,
-- (_)/(_)

ich hab mir 2-fach bestellt. Werde aber für den Anfang eine größere Kasette montieren.
Hoffentlich ist das Rad dann auch Ende Febraur fertig zum abholen!

das roadmaster elite ist wirklich ein tolles bike! aber mit einem damenritzel braucht man sich über scherze anderer rennradler nicht wundern :rolleyes: ...

@ clang

trotzdem dass´D a bayer bist, wuest koane berg net foahrn?

jedem rennradler seine 2 oder 3 ritzel.

ich werde Dir dann oben, nachdem ich auf Dich gewartet hab
mein frisch geputztes 3. ritzel zeigen ;););).

in diesem sinne,
calvin

Für mich war klar, wenn ich 3fach nicht brauche, ich das Rad 1 Monat eher bekomme und darüber hinaus auch noch 50 Flocken spare, dann gibts keine Alternative, außerdem gibts auch bei mir in Bayern noch Berge, für die ich dann auf meine MTB´s ausweichen kann ;)

Habe am 07. Januar ein Passione Elite Triple bestellt. Montagetermin ist der 09. Februar! Freue mich schon riesig :D :D :D
Hoffentlich klappt´s dann auch mit dem genannten Termin. Hat da jemand Erfahrungen??? Welcher Art auch immer

@ calvin

wer wird denn alles gleich so persönlich nehmen?!
nur muss später niemand kommen und jammern, dass es ihm keiner gesagt hat! :cool:

übrigens machen die kleinen ritzel vorne nicht schneller :D , musst also nicht warten...

mfg

Hallo,
hat schon jemand von den Roadmaster Elite-Bestellern sein Rad erhalten?

Meins soll am 28.02.05 montiert werden. Nähere Auskünfte gibt es aber von Canyon noch keine.

hallo,
hab auch ein Roadmaster Elite bestellt. Hoffe doch dass die Montage meines Bikes nicht allzu ueber den eigentlichen Termin(heute) hinausgeht....

lg
andi

Hallo,

habe heute die tel. Auskunft von Canyon erhalten, dass mein Rad (Roadmaster Elite) erst in KW 15 bzw. 16 montiert werden kann, da die Einzelteile erst Anfang April kommen. Angeblich wurden die vereinbarten Liefertermine der Lieferanten nicht eingehalten.

Also muss man sich noch in Geduld üben (was sehr schwer fällt).

Hi,

ich hab den gleichen Montagetermin (28.02.05). Da werde ich morgen mal anrufen und nachfragen. Bis April warte ich nicht. Ich hab doch keinen Trabbi bestellt!!!

Gruß

Hallo zusammen,

ich hab eben mit der Hotline gesprochen. Von meinem bestellten Roadmaster Elite ist noch kein einziges Teil geliefert worden. Der Montagetermin war am 28.02.05 und bestellt hab ich das Rad im Dez. 04. Jetzt soll ich bis Mitte April warten, dann sind laut Hotline alle Teile zum montieren vorhanden.

Ich hab im Januar das RoadLite Pro bestellt, Montagetermin sollte ursprünglich der 09.02.05 sein, wurde inzwischen schon 2x verschoben! Neuer und lt. Canyon fester Montagetermin, sofern nicht das Flugzeug abstürzt oder das Schiff versinkt (Zitat Canyon-Hotline) ist die 10 bzw. 11 KW!!! Das wäre dann nächste bzw. ü-nachste Woche *daumendrück*!!! Beim RaodLite Pro sind angeblich die Laufräder noch nicht lieferbar!!

Zurück