Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Glück, sonst müsste ich ja mein Team 11 Schweiz Tattoo wieder entfernen lassen ;-)
Hab aber noch ne Frage, kennt jemand einen Bike-Laden in der Nähe, der mir mit einem Hinterrad (DT Swiss 370) weiterhelfen kann? Hab lagerspiel und hätte das gerne für Wetter am Samstag wieder...
Moin zusammen,
ich bin im Juni den Haleakala von 0 bis zum Gipfel gebiked...
Hat jemand Plan ob das beim Piton des Neiges auch so funktioniert oder ist das Ding nicht fahrbar? Hab auf den ersten Blick im Netz erstmal nix gefunden... :-/
Ach Chef ;-) Geht mir nicht um morgens nicht schaffen sondern nachmittags... beim h-weg hätte ich mich halt irgendwann ausgeklinkt... in witten kenn ich mich nicht aus und 16 Uhr + rückfahrt nach Hattingen wird mir zu knapp, weil ich nachmittags noch verabredet bin...
Tach zusammen :-)
Gibt es eigentlich die H-Weg Tour zum 1.11 noch? Witten schaff ich leider zeitlich nicht, sonst hätte ich mich mal wieder angeschlossen, wenn ich euch nicht ohnehin bergab ausbremsen würde...
Hey Tim, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Möchte einer von euch zufällig meinen Startplatz für Sundern haben?
Ab Mai würd ich auch gerne mal wieder die ein oder andere Runde mitfahren... vorausgesetzt, ich kann mit 'nem Hardtail noch mit Euch mithalten!?!?!?
Also wenn jemand für mich fährt ist das Datum ja egal, dann kann ich die Dinge, die ich dem Team zugesagt habe ja trotzdem zur Verfügung stellen. Wenn wir das Team komplett verkaufen sollten, habe ich den 26.7 als Termin gesetzt, damit noch genug Zeit zum umorganisieren bleibt!
@ Helmut...