Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

indien summer in witten diesesmal anders herum. keine anfängertour, samstag 12 uhr, treffpunkt witten unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
wie immer kein LMB eintrag kein chef!

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
@Poldi: Schau mal, Du hast Besuch....

medium_zwangsjacke.jpg

Indien Summer.jpg

mir ist es schon bewußt,...ging aber um "indien Summer" und da gab es diese webseite :D:D:D

Anhänge

• Indien Summer.jpg
    Indien Summer.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschließen! War super heute. Jetzt nach dem Sauerstoffzelt kann ich auch wieder schreiben. Ich freu mich schon auf die nächste Tour!

Anhänge

• 2012-10-27_14-19-40_269.jpg
    2012-10-27_14-19-40_269.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 59
  • 2012-10-27_14-18-55_969.jpg
    2012-10-27_14-18-55_969.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 59
das bild verzehrt die schönsten männer von witten. michael ist als fotograf total überfordert gewesen. andere kameras wären bei unserer schönheit bestimmt kaputt gegangen.:D

Dem ist nichts hinzuzufügen, außerdem hatten wir auch die schönsten Räder :daumen: ich habe es richtig genossen das mal kein 301 dabei war :D
Die Teile gibts ja jetzt schon öfter wie Aldi Filialen!

na aus dem Uwe wird ja doch noch was...die Klamotten werden langsam weiter und cooler (an den Farben müßen wir noch arbeiten) und die Drops kommen auch....sehr nice...Saalbach 2013 kann kommen :D

hallo!!! es wird langsam kalt draussen und da muss der alterspräsident sich schön warm anziehen.
heisst aber nicht das er rumlaufen muss wie ein clown.:lol:

:daumen:Top wars heut,zwar Kalt aber in der Sonne ein:love: Traum.Hat Spass gemacht mit euch.Der Hit heut war die :daumen::daumen:Timberland Sportsäge,die beweis Fotos hat Christian.War schon der Hit als der Chef loslegte.Das ist:daumen: Trailpflege im K-Weg vom feinsten.
Bis die Tage im Wald:winken::winken::winken::winken::winken:

Hey!
War mal wieder eine schöne Runde mit euch. Auf das Boxen-Team beim Schlauchwechsel wäre sogar Sebastian Vettel neidisch!

;)

Helmut

Anhänge

• IMGA0524.jpg
    IMGA0524.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 73
meine jahresabschlusstour zum 1.11.2012
rund um witten made by zotty!
geplant sind ca.70-80km und mehr als 1500hm. da ich die runde SO noch nie gefahren bin, wird die runde so oder so um 16 uhr zu ende sein.
start schlosssteinhausen ende geplant aral-tanke hammertal. fahre von aral-tanke zurück zum start über asphalt.
das wird keine rennveranstaltung werden! bitte ins LMB eintragen!kein eintrag kein chef!

Tach zusammen :-)

Gibt es eigentlich die H-Weg Tour zum 1.11 noch? Witten schaff ich leider zeitlich nicht, sonst hätte ich mich mal wieder angeschlossen, wenn ich euch nicht ohnehin bergab ausbremsen würde...

Zurück