Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Grand Canyon Al 7.0 am 1.8.11 (31KW) bestellt vorrausichtlicher Liefertermin KW 36 und heute mail von Canyon mein Rad ist aufn Weg!
Sauber!!!
habe fertig mit warten.
Scheiß auf Regen, das meiste fällt ja daneben.:)
Nee Spaß auf Seite, ich fahre ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit da kann ich mir das Wetter nicht aussuchen. Wenn ich dann einfach nur rumheizen will schenke ich mir die Regenfahrt und bleib zuhause.
Hallo ich bin Steffen, war heute das erste mal dabei. Hat mir viel Spass gemacht. Ich komme sicher mal wieder mit, habe aber fürs fahren mit Licht noch nicht die richtigen Lampen.
Die Gewichtsangabe bei dem Ebay Angebot für 755 euro halte ich für wunschdenken. Aber selbst wenn das Ding fahrfertig 9 kilo wiegt sind die verbauten teile nicht so schlecht.
Die PD-A530 sind nur für die Straße empfehlenswert, im Gelände hast du meistens die falsche Seite zufassen und die Plattformseite ist Sauglatt. Entweder konsequent Plattform oder SPD-Pedal. ich finde diese Kombipedalen halbherzig weil sie beides nur halb können.