D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nochmal die Wetterlage geprüft. Es könnte uns heute Abend durchaus der eine oder andere kurze Schauer erwischen. Ich packe mir vorsichtshalber die Regenklamotten mit ein. Hat letztes mal zwar auch nicht geklappt, aber normaler weise regnet es nicht wenn ich die mit habe ;).
Bis gleich.

Ich werd's heute nicht schaffen. Euch viel Spaß!

@hoedsch: Wenn du das Tool noch vor dem Urlaub brauchst, meld dich einfach, dann kriegen wir das schon irgendwie hin.

Gruß
Sven

Hallo, ich weiß nicht ob ihr die beiden Biker seit, die ich beim Joggen getroffen hatte und nach Mitfahrgelegenheit am Dienstag Abend gefragt hatte. Würde mich freuen, wenn ich an eure Tour anschließen könnte.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Andreas

Hallo ich bin Steffen, war heute das erste mal dabei. Hat mir viel Spass gemacht. Ich komme sicher mal wieder mit, habe aber fürs fahren mit Licht noch nicht die richtigen Lampen.

Hallo, hat gestern mal wieder Spass gemacht! Hier wie versprochen noch den Link zu dem tollen Hotel für Mountainbiker im Harz (Claustahl-Zellerfeld). Wir waren vor kurzen dort und sind von dort aus richtig gute Touren gefahren. Frank Tolle (Inhaber, Koch und Mensch für alles) bietet gute Singletrailtouren an, er kocht total lecker und das Haus ist total urig. Kann nich nur empfehlen.

http://www.untermuehle.eu/

Bis nächste Woche
Christoph

Fährt heute jemand?
Das Wetter sieht mal wieder richtig gut aus, daher sollten wir uns das nicht entgehen lassen.

Gruß
Sven

Hallo ich komme auch,
aber leider ohne Licht! Ich versuche schon mal vorher ne Runde und komme dann um 18:15 zur KH! Steige dann so gg. 20:30 aus, bevor es dunkel wird. :wut:

Gruß Christoph

Moinsen, ich war gestern schon um 17:45 Uhr an der KH und bin dort auf Delf und Sven gestoßen. Wir sind dann zusammen bis 20:30 gefahren.
Ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet! Ich hoffe ich bekomme schnell meine Lampen.
War ja noch ein schönes Wetterchen gestern abend!
Christoph

Bei der gestrigen Runde ist bereits in der Haake 1/3 des Feldes verschwunden und konnte trotz gefahrener Suchrunde nicht wieder aufgegriffen werden. Ich hoff, dass die 4 den Wald wieder heil verlassen haben, Ortskundige waren ja dabei.
Sonst sind wir schön in die Dunkelheit hinein über Haake, Neugrabener Heide, Tempelberg, Hasselbrack und Paul-Roth-Stein eine 35km Runde mit 800 Hm gefahren.

Das hintere Drittel konnte dem forcierten Tempo nicht ganz folgen und an der Kreuzung war dann auch weit und breit keiner mehr zu sehen. Wir sind dann weiter Richtung Wildparktrail. Dem HNF Pfad folgend habe ich trotz Suchschleife meine drei Hintermänner in der Höhe des Friedhofes verloren. Als ich in das kurze Stück bergab eingebogen bin, war Thorsten noch hinter mir. Unten links abgebogen habe ich langsam fahrend auf die anderen gewartet, aber da kam keiner!?! Umgedreht und wieder hinauf gefahren war immer noch keiner zu sehen. Wo auch immer Ihr lang gefahren seid, Ich hoffe das Jan, Matthias und Thorsten unbeschadet zurück zur Hütte gefunden haben.
Selber habe ich dann noch eine Runde durch die Heide, Wurzeltrail, Biest und Paul Roth gedreht und 40km und 950hm auf die Uhr gekurbelt.
Bis demnächst im Wald

Wenn man mal Handy-Empfang braucht, hat man natürlich keinen...
An welcher Kreuzung war das denn? Oben an der Autobahnbrücke waren doch noch alle zusammen (oder nicht?) und nach dem (für mich neuen) Trail sind wir dann links rum Richtung Stadtscheide.

Wie schnell waren wir eigentlich? Ich hatte das Gefühl, dass wir recht zügig unterwegs waren und auch kaum Pausen gemacht haben.

Gruß
Sven

...
Selber habe ich dann noch eine Runde durch die Heide, Wurzeltrail, Biest und Paul Roth gedreht und 40km und 950hm auf die Uhr gekurbelt.
Bis demnächst im Wald

Wurzeltrail, Biest und Paul Roth haben wir auch noch besucht ... !

hoedsch schrieb:
Neugrabener Heide, Tempelberg, Hasselbrack

... da waren wir auch??? du liebe Güte!
Aber geil wars. Total platt aber glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück