Aktueller Inhalt von Konafiveo

  1. Konafiveo

    Santa Cruz Megatower

    :awesome:Schon klar;-)
  2. Konafiveo

    Santa Cruz Megatower

    Top.Danke für die Info
  3. Konafiveo

    Santa Cruz Megatower

  4. Konafiveo

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Hallo, Hat jemand schonmal sein Megatower durchgesägt zwecks Garantie Abwicklung? Und wie wird das Dokumentiert? Gruß Basti
  5. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    So Leute Problem behoben Neuen Hope Steuersatz eingebaut....Knacken knarzen weg.... Der Orginale von Acros....ist echt Rotze.. Lagertausch nicht möglich da ein Teil... Naja ist ja auch ein Verschleiß Teil Von Canyon kam bisher keine Reaktion....sehr schade.... Das Bike ist jetzt ein Jahr...
  6. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

  7. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bin mir ganz sicher....Bike auf das Vorderad stellen ....und dann druck ausüben....also wenn ich daneben steheKnarzt wie Sau....Bike auf den Kopf...Füsse auf den Lenker und dann das Vorderrad hin und her Drücken...Knarzt! Alles auseinander gehabt...Kriechöl in Gabelkrone...Steuersatz komplett...
  8. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das beruhigt mich....mir ist es vorher halt nie so aufgefallen!
  9. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Nein da drunter...wenn es welche sind....
  10. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich hab alles Auseinander gehabt....Steuersatz gereinigt...neu gefettet....Carbonlenker mit Carbonmontagepaste....Richtiges Drehmoment....Gabelkrone mit kriechöl....usw.....Dabei sind mir die Risse....aufgefallen....
  11. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Hey Leute Da mein Torque vorne knarzt wie Sau...zb.Stoppi bin ich mal auf Fehlersuche gegangen...Steuersatz...Gabel usw. Dabei sind mir Risse aufgefallen....bzw.es sieht so aus....was meint ihr????‍♀️
  12. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Hab das Bild oben gepostet....ist ein cf 9.0 Pro
  13. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bei mir grade.....6mm pro Seite Abstand Rahmen ...Yoke
  14. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Moin Mädels Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt einen coil im Torque zu fahren? Der Fox Dhx 2 in 250x75 sollte ja passen.... Nur die Float x2 Dämpfer sind ja auf 70mm begrenzt vom Hub....das macht mich was stutzig....bzw jemand ne Idee warum canyon das gemacht hat? Vielleicht hat ja...
  15. Konafiveo

    Canyon Torque 2018, 2019

    Also ich hab da jetzt wie blöd dran rumedrückt....da bewegt sich nichts....
Zurück
Oben Unten