Welches Jahr?Klingt sinnvoll. Leider ist von gestern auf heute die Lieferzeit von "lagernd" auf "Juli-August" angestiegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Jahr?Klingt sinnvoll. Leider ist von gestern auf heute die Lieferzeit von "lagernd" auf "Juli-August" angestiegen.
Also es sieht ganz so aus als würden wir am Karfreitag nach Warmensteinach an den Ochsenkopf fahren....München ist nicht gerade um die Ecke aber näher bin ich nicht dran bei DirServus zusammen,
fährt jemand von Euch ein Torque, der gerade so an der Grenze zwischen L und M liegt (178cm, 81,5er Schrittlänge), sich dann für L entschieden hat und NICHT damit happy ist ? Ich würde jetzt tendentiell zur größeren Größe greifen, da das Torque bei mir hauptsächlich im Park zum Einsatz kommen würde. Aktuell fahre ich ein 2015er Demo mit 42cm Reach, das Torque wäre also 2cm länger. Üppig lang erschien mir das Demo aber ohnehin nicht.
Ausprobieren entfällt ja eher, da mir das von München aus doch zu weit wäre.
Viele Grüße
Stef
Servus zusammen,
fährt jemand von Euch ein Torque, der gerade so an der Grenze zwischen L und M liegt (178cm, 81,5er Schrittlänge), sich dann für L entschieden hat und NICHT damit happy ist ? Ich würde jetzt tendentiell zur größeren Größe greifen, da das Torque bei mir hauptsächlich im Park zum Einsatz kommen würde. Aktuell fahre ich ein 2015er Demo mit 42cm Reach, das Torque wäre also 2cm länger. Üppig lang erschien mir das Demo aber ohnehin nicht.
Viele Grüße
Stef
Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Yoke erhalten? Ich warte nun schon zwei Monate drauf...
Ist das eigentlich ein Muss-Tausch oder nur wenn der Hinterbau schlimm wackelt/schief steht? Haut mich, aber ich hab die Diskussionen seit letztem Jahr nicht mehr wirklich verfolgt.Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Yoke erhalten? Ich warte nun schon zwei Monate drauf...
Noch aktuell mit Probesitzen? Hab ein 18er Torque in L und bin zufrieden.
Gruß Tobi
Bin 1,79 und hab L genommen. Passt perfekt, allerdings könne die Sattelstütze gut und gerne 20-30mm mehr Hub habenServus zusammen,
Viele Grüße
Stef
Sag ich jaBin 1,79 und hab L genommen. Passt perfekt, allerdings könne die Sattelstütze gut und gerne 20-30mm mehr Hub haben![]()
Ist das eigentlich ein Muss-Tausch oder nur wenn der Hinterbau schlimm wackelt/schief steht? Haut mich, aber ich hab die Diskussionen seit letztem Jahr nicht mehr wirklich verfolgt.
Bist du dir sicher das es von Vorne kommt?Hey Leute
Da mein Torque vorne knarzt wie Sau...zb.Stoppi bin ich mal auf Fehlersuche gegangen...Steuersatz...Gabel usw.