Aktueller Inhalt von KonaFlip

1. KonaFlip

Dirtline in Gelsenkirchen??

Sorry, oder auf www.Rad-Club-Buer.de !!!!!
  2. KonaFlip

mahlzeit leute, für news schaut bitte auf www.Freakriderz.de . Habe imoment sehr wenig zeit hier zu schreiben!! Ride On!!!
  3. KonaFlip

Biken in und um Gelsenkirchen?!

Servus, dann lasst uns mal treffen bin auch mit dabei!!!!!!!!!
  4. KonaFlip

Wir sind jetzt endlich als Verein Organisiert!! Wer lust hat dem Verein bei zutreten ist immer Willkommen!!
  5. KonaFlip

ja, es gibt sehr viel neues zu unserem Projekt '' Biken in Gelsenkirchen ''. nur ich habe sehr wenig zeit um hier zu schreiben.
  6. KonaFlip

Ich habe ja schon ein Konzept für einen Park ausgearbeitet. Bei dem Verein wo ich mich vorgestellt habe, den wir Freakriderz beitreten wollen, dem hat dieses Konzept sehr gut gefallen. Ich habe jetzt noch ein Gespräch mit dem OB und Gelsensport. Noch kurz zur Shore : Eine Shore kann man leider...
  7. KonaFlip

Fahrt ihr mit Helm?

man soll ja auch nicht mit dem Intregalhelm Brötchen holen fahren. Aber ich kenne sehr viele leute die ohne Helm in Bike- Skateparks biken und immer meinen, den brauche ich nicht mir passiert nichts und es sieht auf Fotos oder im Video besser aus wenn man mein Gesicht sieht.
  8. KonaFlip

Fahrt ihr mit Helm?

Helm is Standard ! Er hat mir mein Leben gerettet ( nicht nur Helm sondern auch Safety Jacket, usw. ). Hatte mich bei einem Road Gap verschätzt und bin aus 3 Metern höhe mit dem Kopf zuerst auf geschlagen und über die Landung hinweg. Hätte ich keinen gehabt, dann säße ich jetzt im Rolli. Also...
  9. KonaFlip

Is ja kein problem. Falls alles klappen sollte, denke ich das du bestimmt auch so mal mit anpacken würdest. wann wollt ihr den loslegen mit eurem bau ?:)
  10. KonaFlip

Hast du schon meine Email bekommen, bezüglich Vereinsbeitritt / BikePark ? Wo wollt ihr in Bismark was bauen??
  11. KonaFlip

Ja, ich weiß das ohne Verien gar nichts läuft. Wir sind ja dabei uns in einem Verein unterzubringen. Selber einen zugründen das ist langwierig und etwas viel arbeit. Das in RE war mal gut, die kleine Dual strecke wird ja nicht mehr gepflegt. Da ist mitlerweile alls grün zugewachsen und die ''...
  12. KonaFlip

Wie gesagt, ich treffe mich erst im Oktober mit ihm. Nein, wenn es so weit kommen sollte, das es geschehen wird, dann werden wir natürlich nicht mit 20 mann da durcheinander schaufeln. Schließlich soll dieser BikePark was vernünftiges werden und nicht nach einmal fahren kaputt sein. Er soll...
  13. KonaFlip

Servus, hatte in letzter zeit nicht viel zeit. Aber was soll man machen, man muß das nhemen was halt da ist. Ich weiß selber das hier bei uns nichts los ist mit bikestecken. Deshalb haben wir ( freakriderz ) uns zusamen gesetzt und jede mange nach gegrübelt wie man versuchen kann etwas zu...
  14. KonaFlip

Hi Leute, habt ihr lust mit uns am weekend zutreffen um Biken zu gehen????
  15. KonaFlip

Hi, alles klar. haste nicht auch lust bei uns mit zubiken ?? wir planen gerade etwas größeres.
Zurück