Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also irgendwie verstehe ich das net ganz??? Wochenlang schreibt hier keine alte sau was rein und wenn endlich was hier steht, dann ist es nur müll!!!! ihr könnt froh sein das es osternohe gibt!!!! gibt es in euren leben nix positives??? Für meinen teil kann ich nur sagen das ich den park liebe...
also ich war auch am eröffnungstag da (2011) und so wie es voltage fr sagte unten wars sehr sehr matschig aber sonst top fahrbar, die liftstrasse war auch noch net so der hit aber sonst war es eigentlich ein perfekter start 2011 :daumen:
so leute jetzt hau ich mal eine frage zwischen rein, und zwar hat ein kumpel behaubtet das es keine tageskarten mehr gibt, es sollen jetzt nur noch punktekarten geben. Ist da was dran oder nur wieder wirres zeug?????
wollen next weekend mal vorbeischauen darum diese frage
Also ein kumpel und ichsind am samstag auch zum ersten mal den 5 meter drop gesprungen. Also ich finde dei neue landung super. Man kann sich perfekt herantasten. Das erste mal bin ich ein gutes stück zu weit gewesen aber nach den 4. mal hatte ich den bogen raus. Mein fazit: absolut hammer...
war heute wieder ein genialer tag, kumpel hat heute crankbrothers, kroko(groß) und marmot zum ersten mal gejumpt, was gibt es besseres!!!
ausser das es in der früh noch sehr flutschig war.