Aktueller Inhalt von KonaJumper

  1. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    kann schon jemand was über die neue streckenführung sagen? war leider noch nicht im park, aber bald:)
  2. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also irgendwie verstehe ich das net ganz??? Wochenlang schreibt hier keine alte sau was rein und wenn endlich was hier steht, dann ist es nur müll!!!! ihr könnt froh sein das es osternohe gibt!!!! gibt es in euren leben nix positives??? Für meinen teil kann ich nur sagen das ich den park liebe...
  3. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    also ich war auch am eröffnungstag da (2011) und so wie es voltage fr sagte unten wars sehr sehr matschig aber sonst top fahrbar, die liftstrasse war auch noch net so der hit aber sonst war es eigentlich ein perfekter start 2011 :daumen:
  4. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Wünsche allen schöne weihnachten und nen guten bikerrutsch ins neue jahr. Das alle knochen heil bleiben ;)
  5. KonaJumper

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    so leute jetzt hau ich mal eine frage zwischen rein, und zwar hat ein kumpel behaubtet das es keine tageskarten mehr gibt, es sollen jetzt nur noch punktekarten geben. Ist da was dran oder nur wieder wirres zeug????? wollen next weekend mal vorbeischauen darum diese frage
  6. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also ein kumpel und ichsind am samstag auch zum ersten mal den 5 meter drop gesprungen. Also ich finde dei neue landung super. Man kann sich perfekt herantasten. Das erste mal bin ich ein gutes stück zu weit gewesen aber nach den 4. mal hatte ich den bogen raus. Mein fazit: absolut hammer...
  7. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    @Jayson, haben die ein bericht rausgebracht oder was, hab nix davon gelesen
  8. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    @ wortwitz aus welchen stadtteil in nürnberg kommst du, wohne auch in NBG City.
  9. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    naja dann drücken wir mal die daumen :)
  10. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    wie waren denn heute so die bodenverhaeltnisse? Trocken oder leicht nass?
  11. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    war heute wieder ein genialer tag, kumpel hat heute crankbrothers, kroko(groß) und marmot zum ersten mal gejumpt, was gibt es besseres!!! ausser das es in der früh noch sehr flutschig war.
  12. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Würde mich freuen wenn du sie mir schicken würdest
  13. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Hast du mich auch erwischt? Oranges Kona Stinky
  14. KonaJumper

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Heute(freitag) war jemend da und hat ein paar fotos geschossen, so ca. 7 uhr. vom crankbrothers und kroko. Würde ich gerne mal sehen ;)
Oben