Aktueller Inhalt von konakracher

  1. K

    Sea Otter 2013: Carbon Operator soll für frischen Wind im Hause Kona sorgen

    Der Artikel hat schon so eine negative Grundstimmung gegen das Bike und was soll der Unsinn mit der Kettenstrebenlänge ? Es gibt genug Bikes die sehr kurze Kettenstreben haben, bei denen ist das aber der Wendigkeit zuträglich, das Kona rutsch aber über die Front ? Naja ... und von wegen Carbon ...
  2. K

    White Style Leogang: Martin Söderström nach Sturz im Krankenhaus

    Nein nicht Södreström ! Auf ihn hatte ich mich besonders gefreut ...
  3. K

    iXS EDC Leogang: Minnaar und Atherton siegen

    In dem Video ist bei Minaar "Giant factory Offroad Team" eigeblendet ... Soweit ich weiss ist der immernoch für Santa Cruz unterwegs ? o.O
  4. K

    The Coastal Crew - der neue Sponsor heißt Specialized

    Ich weiss nicht was an dem Video so schlecht sein soll?
  5. K

    Tracey Hannah und Troy Brosnan sind Australische Meister im DH

    Kommen noch Videos oder sind schon welche online ??
  6. K

    Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride [Interview Update]

    Warum ist Tracey auf nem Izimu unterwegs und nicht auf dem Makulu ? Wegen dem Gewicht vill ?
  7. K

    Eurobike 2011 - Kona

    Ich fande die Geo bei den 2010er Modellen eig auch schon gut aber das Operator ( und somit wohl auch das Entourage) ist einfach Perfekt ausbalanciert. Das Bike ist so ein draufsetz-wohlfühl-Ding ähnlich wie bei Speci
  8. K

    Eurobike 2011 - Kona

    Stimmt, haben die ja im Video gesagt... Du scheinst ja Insider-infos zu haben ;-) (Wann) kommt das " AirAir"???
  9. K

    Eurobike 2011 - Kona

    Ja komm als ob die bikes der anderen Marken anders aussehen ;-) @ Motivatus: Ich gehe mal davon aus das du Magic Link meinst ^^ das ist leider nicht tot sondern wurde vom Coil + Air zu Air+Air weiterentwickelt sprich die 2te Feder ist jetzt auch Luft
  10. K

    Eurobike 2011 - Kona

    Verdammt! Jetzt habe ich schon den 2011 Operator in rot... Das in Raw sieht echt besser aus. Naja an den Fahreigenschaften hat sich ja nichts geändert ;-)
  11. K

    Eurobike 2011 - Propain

    Ausserdem is Propain meiner Meinung nach die beste deutsche Marke und sollte genauso beachtung finden wie Alutech, Nicolai usw ;)
  12. K

    Eurobike 2011 - Propain

    Marzocchi is baaaack ^^
  13. K

    World Cup Finale - Val di Sole 4X - Finale heute abend live!

    was is los??? da kommt nur supercross bmx auf freecaster... XC
  14. K

    World Cup Finale Val di Sole Part 1 - das DH-Training am Donnerstag

    @ froride: Ich glaube auch, dass er einer der wenigen ist, die ein jacket anhaben ?!?...
  15. K

    Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!

    Das ist ja alles ganz toll mit den luftigen Jäckchen und federleichten Hosen.... Aber was macht man als DHler mit Fullface, Jacket, Brace usw? Da gibt es dann wohl doch das "falsche wetter" zumindest bei 35° C ^^
Oben