Aktueller Inhalt von konameester

  1. konameester

    ::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

    ......by the way-a-jay... Das Rennen ist Sonntag:D hoffe, das das trotzdem paßt:daumen: ciao vom meesta
  2. konameester

    :::N8ride:::116::: Dienstag, 20-10-2009:::CityN8ride:::Festival of Light:::

    Liebe Leute-fette Meute! Wer will, wer will, wer hat noch nicht?? Ab 20:00 Uhr die beliebten Schnellfahrten.. 1. factory 2.checkb 3.sunday 4.Schotti 5.Reini65 6.Macrotron 7.Doc Brown 8+9.rahu mit der Holden 10.Rene76 11.Richi 11+12+13.denicoo + 2 14.Nill 15.EP 16.vase2k 17.RR...
  3. konameester

    :::N8ride:::116::: Dienstag, 20-10-2009:::CityN8ride:::Festival of Light:::

    der meesta gibt sich mal die Ehre, mit Chinaböller und der kleinen Sonne:D Schnell noch bei Döner-Kalle ne Molle und nen Korn und ab jeht da, der meesta!:daumen: bis gleeeech um acht in der Nacht, ciao dat meestachen
  4. konameester

    ::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

    ....das Leben ist jaaaa so kompliziert:confused: Das Brocken -Rocken ist ja auch erst seit 3 Tagen bekannt...... Es gab ja wie immer viele "HIER ICK AUCH" - Sager, und wie jedesmal gibt es genau so viele " sorry, die anderen sind Schuld, keine Lust, Scheizz Wetter, Windel voll"-Sager Das...
  5. konameester

    :::N8ride:::115::: Dienstag, 13-10-2009:::Grunewald:::

    :mad:.....bin somit raus.....:mad: muß mich um Bürokrams kümmern:crash: viel Spaß Euch vom meesta
  6. konameester

    ::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

    neeee dit Moos haste uffm Rücken:lol:
  7. konameester

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

    nun hebt den checker mal nicht noch höher, konnte den Kerl heut kaum auf den Boden holen....:bier:
  8. konameester

    ::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

    Startnummer???? DAS IST DAS GEBURTSJAHR:D:lol: in love vom meesta:love:
  9. konameester

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    @siam: erstmal vorneweg ein Danke für all Deine Beiträge hier:daumen: Waren selbst für mich als Laien verständlich. :daumen: Nun will ick mal nicht hoffen, das Du mit Deiner Lichtkanone nach Berlin kommst, denn da haben wir schon Probleme mit den Flughäfen:lol: Gucke hier Viel Erfolg bei...
  10. konameester

    :::N8ride:::Der Grisufred:::Richi der Glücklichmacher:::

    hier ist ein link zur ultimativen N8ride-Lampe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6416034&postcount=896 und nimm das hier da kann man nur sagen: Hut ab siam, Du bist der Lampenguru! ciao vom meesta:daumen:
  11. konameester

    :::N8ride:::115::: Dienstag, 13-10-2009:::Grunewald:::

    dit glooooooobst du doch sälba nich:lol: wenn die Latte soooo hoch hängt, gebe ick mir Mühe meine kleine Sonne auszuführen:daumen: Denk dann mal an 97,789564% je nachdem wat die Börse sagt und wie der $ steht:D ciao vom meesta
  12. konameester

    :::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

    ...bei DX stehe ich jetzt auf : On 10/7/2009:Packaging der nächste Schritt laut ihrer Page ist das versenden, was wohl nochmal so 10-14 Tage dauert! Auf folgender Seite steht was über die Entstehung der MyTinySun demnach war erst die kleine Sonne da und die Ableger sind minderer...
  13. konameester

    :::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

    ...auf hinterhältigste Art und Weise wurde dem meesta aufgezeigt, das er ne Lutsche ist! Pünktlich 19:00 Uhr zur Abfahrt von Wilhelmshagen bereit, starteten wir dann doch um 19:35 Uhr und waren 20:11 Uhr in Straußberg:heul: Da hatte ick dann mein erstes Pulver schon aufm Asphalt...
  14. konameester

    :::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

    ....zum Möbel schleppen gibt dit doch Klaus und seine Mannen, im speziellen Axl65!!:D:D:D Du hast doch schon schwer genug an Deinen Riesenlatschen zu tragen!:lol::lol: jute Besserung wünscht der meesta
  15. konameester

    :::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

    Laß mich Dein Held sein:daumen: ...und Du darfs einfach meesta zu mir sagen:lol::lol::lol: bis heute um acht in der Nacht! Wer von Wilhelmshagen (Endpunkt) nach Strausberg radeln will, ist bitte pünktlich 19:00 Uhr am S-Bahnhof (Zweiblum)
Zurück
Oben Unten