:::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

@ konameester, heisst es wir werden Zeugen des "solSBIKE 900" live jungfern tests?
falls ja, biste mein Held ... mein Westpaket ist noch unterwegs ;-)

ich bin raus .. ich hab mir gerade beim möbel schleppen den rücken verhoben und werd erstmal auf heizkissen und warme badewanne schwören ..

ich wünsch euch viel spaß ..

@ konameester, heisst es wir werden Zeugen des "solSBIKE 900" live jungfern tests?
falls ja, biste mein Held ... mein Westpaket ist noch unterwegs ;-)

Laß mich Dein Held sein:daumen:

...und Du darfs einfach meesta zu mir sagen:lol::lol::lol:

bis heute um acht in der Nacht!

Wer von Wilhelmshagen (Endpunkt) nach Strausberg radeln will, ist bitte pünktlich 19:00 Uhr am S-Bahnhof (Zweiblum)

ich bin raus .. ich hab mir gerade beim möbel schleppen den rücken verhoben und werd erstmal auf heizkissen und warme badewanne schwören ..

ich wünsch euch viel spaß ..

....zum Möbel schleppen gibt dit doch Klaus und seine Mannen, im speziellen Axl65!!:D:D:D
Du hast doch schon schwer genug an Deinen Riesenlatschen zu tragen!:lol::lol:

jute Besserung wünscht der meesta

....zum Möbel schleppen gibt dit doch Klaus und seine Mannen, im speziellen Axl65!!:D:D:D
Du hast doch schon schwer genug an Deinen Riesenlatschen zu tragen!:lol::lol:

jute Besserung wünscht der meesta

ich weiß.. aber das war gestern nachmittag im wahrsten sinne wieder so eine hau-ruck-aktion .. das keine zeit mehr blieb, um weitere hilfe zu organisieren.

danke jedenfalls für die genesungswünsche :)

Bin auch dabei. Wo gehts denn nun los? Vorstadt oder Stadt.

Gruß Fhainer

so stehts auf der vorhergehenden seite :)

Treffpunkt der erste Strausberger Bahnhof (ehemals Vorstadt), oder eine Station nach Petershagen Nord, 2 Stationen nach Fredersdorf, 3 Stationen nach Neuenhagen... usw.
wink.gif

Wat is denn dit, Factory - da ist der N8Ride ja schon quasi vorbei - neuer Treffpunkt für Dich entweder Woltersdorfer Str. in Rüdersdorf an der Tanke 30min eher oder Erkner Froschbrücke ne halbe Stunde später :D :lol:

Ich würde auch um 19.00 Uhr am Endpunkt sein und dann mit euch zum Start radeln .

"Wer von Wilhelmshagen (Endpunkt) nach Strausberg radeln will, ist bitte pünktlich 19:00 Uhr am S-Bahnhof (Zweiblum)"

ich bin hoffentlich PÜNKTLICH.

Bis denne

Mensch, noch keiner da? Sowas.

Joa, war doch n ordentliches Güppchen heute. Mal wieder Sport getrieben, auch nich schlecht;). Und natürlich anständig Blabla im Anschluss.

Fein.:daumen:

Zurück