Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ konameester, heisst es wir werden Zeugen des "solSBIKE 900" live jungfern tests?
falls ja, biste mein Held ... mein Westpaket ist noch unterwegs ;-)

ich bin raus .. ich hab mir gerade beim möbel schleppen den rücken verhoben und werd erstmal auf heizkissen und warme badewanne schwören ..
ich wünsch euch viel spaß ..

....zum Möbel schleppen gibt dit doch Klaus und seine Mannen, im speziellen Axl65!!
Du hast doch schon schwer genug an Deinen Riesenlatschen zu tragen!
jute Besserung wünscht der meesta

Bin auch dabei. Wo gehts denn nun los? Vorstadt oder Stadt.
Gruß Fhainer

Treffpunkt der erste Strausberger Bahnhof (ehemals Vorstadt), oder eine Station nach Petershagen Nord, 2 Stationen nach Fredersdorf, 3 Stationen nach Neuenhagen... usw.![]()

@fhainer - kannst auch pünktlich 19:30 Uhr bei mir in Petershagen Nord aufschlagen und wir lullern gemeinsam nach VORSTADT![]()

Hey Mete, es sind doch genug mit GENUG Licht da, da kannst Du auch gern mit Deinen Positionslichtern kommen. Zur Not fährst Du halt immer hinter![]()
.ich darf doch schon 19Uhr gehen sollte ich dann schaffen zu Straußberg - welchen Straußberg noch mal ?

Treffpunkt der erste Strausberger Bahnhof (ehemals Vorstadt), oder eine Station nach Petershagen Nord, 2 Stationen nach Fredersdorf, 3 Stationen nach Neuenhagen... usw.![]()