Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke fpr die antwort. naja so steil finde ich den lenkwinkel net es geht sage ich mal oder besser gesagt es passt.naja so wie ich es beurteilen kann durch kurzzeitiges anheben der dämpferaufnahme muss ich sagen soviel verändert es sich nich wenn is es minimal und müsste nich in der theo der...
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob ein Fox DHX 5.0 mit der einbaulänge von 222m in ein Kona Stinky von 2007 passt?
gab schonma das thema mit nem dhx air aber die aussage war dort naja müsste passen. nun wollte ich wissen ob es passt. der van r der noch drin ist hat 216mm...
moin was mir vorhins noch einfiel ist wie ist es wenn man drauf sitzt und halt normal fährt. ist es da eher gedrungen also sodass wenn man ne normale kurve fährt das knie an den lenker kommt oder wie muss man sich das vorstellen von den dimensionen her??
@ anDy85: na na na jetzt mal nich...
na das klingt doch schonmal nich schlecht was man da so von dem rahmlein hört. ich danke euch für die infos.
@ Sven1709: hast du irgendwas von nem flexen oder so gemerkt? oder war er normal vom hinterbau her. weil bin auch nich der leichteste^^
vielen dank für die guten antworten haben mir schon ein ganzes stück weitergeholfen. ich hatte nur bedenken das der irgendwie fürn arsch is bei grad mal knapp 1500 eus mir dhx5. er sollte eigentlich nur leogang, winterberg, un halt noch ein paar andere bikeparks aushalten un paar single trails...
Hallo,
ich schau mich schon seit längerem auf der suche nach nem günstigen DH-Rahmen. Bin gestern durch zufall auf den grossman A-250 gestoßen. Nun wollte ich mal dazu ein paar fragen loswerden und es cool wenn ihr mit etwas weiterhelfen könntet.
1. Wie muss man die Unisize größe verstehen...
Also zu der M6 kann ich bis jetzt sagen das sie einfach geil is. Bin bis jetzt zwar nur bissel Singletrail gefahrn und so, aber muss sagen zwischen der Hayes un der M6 liegen welten. Naja ich bin mal gespannt wie sie sich nächste saison schlägt in den deutschen Bikeparks und vorallem wie sie...
Warum höre ich da nur ein wenig Ironie???;) Naja die Optik war mir halt auch mit wichtig da muss man halt ein paar Abstriche machen:cool: Vllt wird die nächste ne Gustl:lol: Das ganze is auch halt noch ein bisschen mit Geschmackssache
Das ist ja interessant was man hier über die M6 erfährt. Ich Dachte eigentlich das sie dank der 6Kolben besser sein müsste als ne 2Kolben Bremse, aber dem ist wohl nicht so. Also kommt die V2 mit vented Disks am ehesten von den ganzen Hope Bremsen an die Gustl ran sag ich mal???
Also is die V2 mit Vented Disks (nehme ich mal an) in diesem sinne bessser als die M6??
Naja will halt in ein paar Bikeparks fahren zum Bsp. Winterberg, Geisskopf, Leogang oder wie nächstes Jahr den AreBikepark in Schweden und da sollte sie schon realativ Standfest und gut zu dosieren sein und...