Osti
Gurkencommander
Also is die V2 mit Vented Disks (nehme ich mal an) in diesem sinne bessser als die M6??
kurz und knapp "ja"

selbst ohne Vented Discs steckt das Teil die Mono6 dicke in die Tasche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also is die V2 mit Vented Disks (nehme ich mal an) in diesem sinne bessser als die M6??
naja aber ich verstehe nich wieso die V2 besser als die M6 sein soll??
was lauter ist als jedes schleifen einer Gustl.
Hatte mit meiner Hope Mono M4 auch nur Probleme
Ohje wie ich so Aussagen liebe... hauptsache wieder ausgegraben das ne Gustl schleifen würd![]()
Selbst auf der Straße kommt des eizigste Geräusch von meinen Reifen am Rad und lediglich kurz nach einer sehr starken Bremsung schleift sie kurz.
Einsatzzweck für die Bremse sollte klar sein genauso wie das man beim Dh selbst mit einem leichten Schlag in der Scheibe nichts mitbekommt vom schleifen.
Ich hab mehr Probleme meine Code komplett schleiffrei zu bekommen als die Gustl, da dort dank Festsattel jede Unebenheit auf der Scheibe ein Geräusch verursacht, was lauter ist als jedes schleifen einer Gustl.
ChrisPi schrieb:Hatte mit meiner Hope Mono M4 noch kein einziges Problem
Also wahrscheinlich sowieso wieder eine völlig sinnlose Diskussion...
So ich habe mir vor ner halben stunde die M6 bei meinem Dealer bestellt ich danke euch für eure antworten.![]()
So ich habe mir vor ner halben stunde die M6 bei meinem Dealer bestellt ich danke euch für eure antworten.![]()
Das ist ja interessant was man hier über die M6 erfährt.
KoNaRiDeR-LPZ schrieb:So ich habe mir vor ner halben stunde die M6 bei meinem Dealer bestellt ich danke euch für eure antworten.
->Hope ==> sich ärgern bei der Montage, falls alles montiert ist erstmal einen halben Tag polieren, zwischendurch ne Cafe Latte, schauen ob schönes Wetter ist, damit sie auch nicht schmutzig wird, einen moderaten Trail auswählen, damit sie nicht verkratzen kann, das rosarote Troy Lee Helmchen abstauben und vor dem Spiegel auf richtigen Sitz prüfen, nochmal den Weg zur nächsten Eisdiele einstudieren, mit stolz geschwellter Brust vor den Cafe Latte Tussis hin- und herfahren, seine Handynummer hinterlassen, vorsichtig nach Hause fahren und nochmal die Bremse auf korrekten Glanz überprüfen...
Naja die Optik war mir halt auch mit wichtig da muss man halt ein paar Abstriche machenDas ganze is auch halt noch ein bisschen mit Geschmackssache
EDIT:
Grad erst gelesen dass das Thema eigentlich schon abgeschlossen ist![]()