Aktueller Inhalt von KonaRiderKona

  1. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Ich sags doch, hier gibts echt en paar Gümpel die meinen manche Komentare nur schlecht machen zu müssem und sich drüber lustig zu machen! ARMES DEUTSCHLAND! Und zum Thema wegen der Kriminalität, es würde einfach die Jugendlichen davon abhalten ******** zu bauen! Stattdessen einfach ihnen solch...
  2. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Mach dich mal bitte schlau über die Angebote vom Bikepark, da gibts weder ne 100er Karte noch ne Jahreskarte! ;-) DANKE! 2. Was meinst du mit der Titanfeder????????
  3. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Langsam nervt es mich echt richtig, besser gesagt: es pisst mich tierisch an! Leute denen die Liftpreise von Todtnau zu teuer sind, dazu gehöre auch ich, werden hier richtig runter gemacht und ich nenns mal ausgelacht. Was soll der Müll? Leute das Forum ist dazu da, sachlich sich über Dinge...
  4. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    1. Bleib mal auf dem Boden :heul:! 2. Kann man schon 20 Fahrten schaffen, das allerdings nur unter super Bedingungen und einem Gesundheitsverschleiß der alles andere als angenehm ist - AM EIGENEN KÖRPER ERFAHREN! 3. Lasst mir einfach meine Meinung, ich find den Preis extrem, und ich bin nicht...
  5. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Klar kann man die dann super aufteilen, aber jetzt lasst doch mal die Kirche im Dort :D Todtnau ist einfach übertrieben teuer des muss man einfach gesagt haben! Und wa manche hier schreiben mit: In Lac blanc bekommst an nem guten Tag 7 Fahrten hin, ähm sorry Leute aber wie fahrt ihr? Egal...
  6. KonaRiderKona

    Hayes Stroker Ace

    Also auf dem Kopf stand mein Bock nie, aber es kann ja trotzdem Luft drinne sein denk ich. Ich werd morgen mal die Beläge raus nehmen vielleicht liegt es ja wirklich nur an denen. Ansonsten bring ichs lieber zum Händler da mir die Spritze dazu fehlt! Trotzdem ein recht herzliches Merci ;-)
  7. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Ähm okay :D Du kannst was^^
  8. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Wieso hinkt der Vergleich? In Winterberg bekommst für die 20 Punkte deutlich mehr geboten^^ :D
  9. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Ne^^
  10. KonaRiderKona

    Hayes Stroker Ace

    Hey IBCler, ich war vor 2 Wochen in :love:Winterberg:love: und habe dort ordentlich den Park gerockt :D Als ich gestern zum biken in Wald fahren wollte merkte ich, dass meine hintere Bremse nicht mehr zieht und Druck aufbaut. Woran könnte das liegen? Ich vermute das ich entweder nen...
  11. KonaRiderKona

    Todtnau 2.0

    Todtnau hat sich prima gemeistert super Sache. Aber hey, klar kann man sich die Punkte gut einteilen aber 61 Euro für ne 20er Karte, in Winterberg kostet ne 20er Karte 18 Euro und die hat man in nem Tag gut weg. Ich weiß das die Preise nicht der Bikepark sonder der Geldgeile Betreiber von der...
  12. KonaRiderKona

    Hayes Stoker ACE

    Hey IBCler, ich war vor 2 Wochen in Winterberg und habe dort ordentlich den Park gerockt :D Als ich gestern zum biken in Wald fahren wollte merkte ich, dass meine hintere Bremse nicht mehr zieht und Druck aufbaut. Woran könnte das liegen? Ich vermute das ich entweder nen Druckverlust habe oder...
  13. KonaRiderKona

    Kona Stab Deluxe 09 Vorbautuning

    Oh cool des wäre super ;-) Was hälst du eig vom Vorbau den YT anbietet, den The Stem? Der sieht auch flacher aus als der von Kona und ist vom Preis her super.
  14. KonaRiderKona

    Kona Stab Deluxe 09 Vorbautuning

    Danke für deinen Tipp, der Spank Spike sieht echt geil und würde geil aufm Kona aussehn! Wie siehts eig aus, bist du mit deinem 2010er zu frieden?
  15. KonaRiderKona

    Kona Stab Deluxe 09 Vorbautuning

    Servus IBCler, :D ich fahre seit nem guten Jahr das Kona Stab Deluxe von 2009 und bin recht zufrieden damit. Allerdings ist mir der Vorbau zu hoch und der Lenker zu schmal. Habt ihr gute Vorschläge mit welchem Vorbau ich den Lenkwinkel niedriger gestalten kann? Und wisst ihr welcher Lenker schön...
Zurück
Oben Unten