Moin Moin,
War gestern auch das erste mal dort und muss sagen echt ein Hammer Downhill!!!

Der ist wirklich Super, ist aber auch denke ich schon seit zig Jahren fertig.

Der Wildride naja schön und gut, da geht mehr. Oben lese ich das die Northshores bei Regen und Nässe nicht befahren werden dürfen(Was mir eigentlich ziemlich egal ist, geht ja auch bei Nässe), nur leider hab ich nirgends Northshores finden können.
So und jetzt bitte sagt nicht alle das die Streckenpflege jetzt Super ist, denn der Wildride ist ja echt übel mit losen Geröll bedeckt und das nicht erst 3 Tagen, Teilweise auch Honigmelonengroße Brocken

und das ist echt übel!!! Im DH teilweise auch solche Brocken.
Alles kann man nicht Ausbessern aber das Geröll vom Wildride kann man ja mal neben die Strecke hauen das ist fix getan.

Nun weiß der Betreiber er braucht nix mehr machen da ja 90% zufrieden sind. Toll, ge.
Das nächste ist die Ausschilderung

, die ist ja unter aller sau. Den Wildride kann man nur erahnen ansonsten befindet man sich immer auf dem DH-kurs.
Für das das die "Mutter aller Bikeparks" ist ist die ziemlich arm
34 für 10 Fahrten, geht ja grad noch so. Ihr habt ja alle Möglichkeiten, leider wird trotzdem nur sehr wenig geboten. Mensch holt euch von der AGA Landschaftspfleger als 1-euro Jobber und baut baut baut!!!!
Naja wenns mal wieder mehr gibt oder ich in der Nähe bin komm ich trotzdem vorbei den der Downhill ist einfach goil
Bis denne Ride On