Todtnau 2.0

10 Fahrten für 40 € :daumen:

Ist zwar schon 10 Jahre her, aber ich bin immer im Schnitt 15 mal runter gefahren.

Damals hat die Tageskarte nach einer saftigen Erhöhung 26€ gekostet.

Habt Ihr gut gemacht liebe Liftbetreiber, es gibt keinen Grund mehr nach Todtnau zu fahren. Der ganze Berghang ist wegen der Coasterbahn verunstaltet.

Es tut mir richtig weh um den Bikepark und Bikeshop. Wäre es mal beim Einsitzerlift geblieben.

Da wir am WE das erste Mal da waren kann ich den "guten alten Zeiten" nicht nachtrauern.
(Hab auch Brötchen für 10 Pfennig gekauft als ich noch jung war)

Ich fand's von der Wartezeit zum Lift OK, und auf der Strecke hatten wir auch genug zu tun ;)

Ich finde die Strecke ist immer noch mit Abstand die beste DH Strecke in D.

Es gibt Manches was ich mir anders wünschen würde, wie ein anständiger Anlieger statt der Furche im Boden nach dem Holzdrop im ehemaligen Hasstunnel und danach mit ordentlich Schwung auf die derzeitige Umfahrung des "Steinfeldes?".

So müßte man weniger vor und nach dem Holzteil bremsen und die Strecke würde deutlich weniger leiden. Dazu hätte man auch gleich mehr Strecke und um das Steinfeld ist es nicht schad.

Für den dazu gewonnenen Schwung könnte man auch mal wieder einen ordentlichen Wiesensprung bauen ;)

Trotzdem top Strecke

Zurück