Aktueller Inhalt von Konaschaf

  1. Konaschaf

    Suche Dämpfer 240x76 Coil oder Air

    Hallo, ich hab noch einen guten leicht gefahrenen Rock Shox R2C daheim liegen - habe ich bei meinem Propain damals gegen Air ausgetauscht. Federn habe ich ebenfalls noch. Hast ne PN
  2. Konaschaf

    UCI World Cup 2020: Auch Les Gets fällt in diesem Jahr aus

    Die Fallzahlen unseres Freundes COVID gehen ja in den meisten Ländern wieder stark nach oben, davon betroffen D,AT,SI, HR und einige andere - wisst ihr ja selbst. Im Moment halte ich es für mehr als fraglich ob dieses Jahr irgend ein Wettkampf stattfindet - vor allem die WM, na ja - schau mer...
  3. Konaschaf

    Empfehlungen Vario Sattelstütze 27.2

    Servus, ich habe die KS-LEV Integra in 27,2mm in Verwendung und kann sie empfehlen. Ich hatte sogar mal ein Problem mit dem Teil nachdem sich das Ventil nicht mehr öffnen ließ, das war bei den ersten ein bekanntes Problem wenn man die großen Temperaturschwankungen ausgesetzt hat. Über den...
  4. Konaschaf

    Thomson Elite Sattelstütze 27,2x410mm schwarz

    Hast PN
  5. Konaschaf

    Brauche Hilfe bezüglich Rahmengrösse CD Scalpel 29

    Servus, mit einer Körpergröße von 183 würde ich dich ungesehen auf ein L setzen, ohne Zweifel. Zum Vergleich - ich bin 173. fahre schon eine versetzte Sattelstütze am Scalpel SI in Größe M und sitze für ein CC Rad relativ kompakt. Um mit 183 gut auf dem Rad zu sitzen müsstest Du den Vorbau so...
  6. Konaschaf

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    @Marc19 - ja hätte ggf Interesse wenn Zustand und Preis stimmen, alles weitere gerne per PN
  7. Konaschaf

    SALZBURG Stadt - 2018 Bock auf regelmäßige Bikepark-Besuche?

    Mahlzeit die Herren - bin aus Frankfurt und seit 2013 in Sbg. ... weiss zwar noch nicht wie es dieses Jahr mit Bikeparks aussieht und ob meine Knochen das durchstehen, wäre aber prinzipiell mit von der Partie und würde auch hier lokal mal im Schneckentempo die ein oder andere Tour fahren...
  8. Konaschaf

    GT Fury 2012 welche Buchsen f. Dämpferaufnahme ?

    Diese Buchse die Du gezeichnet hast und wohl auch meinst sind nicht überarbeitet worden - die waren so von Anfang im Hinterbau verklebt (im Rahmen sind die Buchsen meines Wissens nach nie gewesen), vom ersten Modell an (ich bin die Modelle 10,11,12 gefahren bzw. fahre das 12er ebenfalls immer...
  9. Konaschaf

    GT Fury 2012 welche Buchsen f. Dämpferaufnahme ?

    Hi, diese Buchsen die Du meinst sind im Rahmen verklebt und können nicht getauscht werden - keinesfalls. tauschen kannst Du dann nur noch die Bolzen. Wieso willst Du die Buchsen denn tauschen?? sind die ausgeschlagen?
  10. Konaschaf

    erledigt

    Kann dir für 2200 Eur ein Cannondale Jekyll Carbon von 2012 in M anbieten: Federweg V/H jeweils 150 mm Gabel Rock Shox Revelation Dämpfer Fox DYAD Schaltung SRAM XO 2x10 Bremsen "The Cleg" 4 Kolben Laufräder DT SWISS Crank Brothers Drop Post Race Face Atlas 750mm Lenker Reifen Continental...
  11. Konaschaf

    GT Fury 2012 welche Buchsen f. Dämpferaufnahme ?

    Servus, Aaaaaalso - das Teilekit wie es auf den technischen Zeichungen von GT-Spanien und Bad Bikes drauf ist gibt es nicht mehr.... Grund: die Gewindebuchsen mit dem Aussengewinde haben sich beim Einschrauben der Bolzen oft mitgedreht - ergo, man hat die Dinger nicht mehr gekontert bekommen...
  12. Konaschaf

    (S) EVOC Bike Travel Bag

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/571582-evoc-bike-bag-schwarz
  13. Konaschaf

    Suche Alpencross-taugliches Damen Mountainbike

    Verkaufe Cannondale Rush....hast ne PM
  14. Konaschaf

    SUCHE EVOC Bike Travel Bag

    Hast eine PM
  15. Konaschaf

    Rock Shox Boxxer Steckachse

    Servus, die Achsen für die älteren (vor 2010) und neueren Gabeln (ab 2010) sind unterschiedlich. wenn deine Boxxer so aussieht wie die aktuelle (Tante Google befragen) ist es immer die selbe Achse - egal ob 2010,11,12 oder 13 - Selbes gilt auch für Boxxermodelle von (ich glaube) 2005 - 2009. Gruss
Oben