Aktueller Inhalt von konatiger

  1. konatiger

    Trail im Naturschutzgebiet?

    Haben wir uns schon überlegt. Bräuchten aber ne bessere Lobby und noch mehr Leute. Es tut sich aber was. Schließe es nicht aus,daß wir irgendwann das Rathaus entern und denen unser Problem mit "Spielmöglichkeiten" im Wald darlegen. Werden uns auch mal mit dem DIMP kurzschließen was es für...
  2. konatiger

    Trail im Naturschutzgebiet?

    Wenn ihr was baut dann so, daß es so gut wie nicht zu sehen ist. Wir haben mehrere Strecken im Umland,fahren aber nie zu "Hauptwanderzeiten" und nie mehrere Tage hintereinander die selben Trails. Unsere Sprünge und Anlieger entdecken auch "Waldprofis" erst auf den 3. oder4. Blick. Oder gar...
  3. konatiger

    Hi Cora. Was macht `s 40erle?

    Hi Cora. Was macht `s 40erle?
  4. konatiger

    Fox 40 mit klicken beim einfedern...?!

    Bei meiner 2011er Fox40 war auch dieses nervige knacken beim einfedern zu hören. Schon direkt nach dem Einbau. Klar daß das von der Feder kommt wenn sie gestaucht wird und gegen das Standrohr klopft. Muß aus technischer Sicht nicht schlimm sein,nervt aber wenn man MZ888 gefahren ist...
  5. konatiger

    biker\in aus raum Vaihingen enz gesucht!

    Hi Frank, wir sind ein lockerer Haufen von Freeridern aus Vaihingen und Umgebung. Sind alle schon 40+,also beim uphillen eher gemäßigt. Dafür runter mit Schmackes. Machen auch öfters Trips in verschiedene Bikeparks oder zum Freeriden nach Südtirol. Wenn du Bock hast machen wir mal was aus...
Zurück
Oben Unten