Aktueller Inhalt von Kono

1. Kono

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Der Holzfäller-Trail ist wieder befahrbar?
  2. Kono

Ich hol schonmal das Popcorn...
  3. Kono

Super Foto!
  4. Kono

...

Was Jürgen, mal eben so vor der Arbeit, unter einer lockeren Einrollrunde versteht :D. Coole Runde, hat wirklich Spaß gemacht. :daumen:
  5. Kono

Wolfswarte?
  6. Kono

:wut: Autsch :wut:. Aber Kopf hoch, das wird wieder! Ich war zweimal unterm Messer deswegen und ich lebe auch noch.
  7. Kono

Dem ist quasi nichts hinzuzufügen. Bin gestern von der Arbeit (Buxtehude) über den Jungefrauenweg/Tempelberg nach Hause gefahren und mit meinem Trekkingrad dabei auch ein Stück durch den Wald, AUF DEN NEU BEFESTIGTEN WEGEN (Fischbeker Heideweg) gefahren... Selbst die waren z.T. so aufgeweicht...
  8. Kono

Euch allen ein frohes neues Jahr. Wie wahr, wie wahr. Ich war gestern Abend noch mit meinen Kollegen unterwegs und so richtiger Spaß wollte auf dem aufgeweichten und glitschigen Boden nicht aufkommen. Aber positiv denken, es kann nur besser werden :daumen:
  9. Kono

HAMBURG Harburger-Berge

Das ja lustig... auf der OpenCycleMap werden die nicht mehr dargestellt, auf der OpenStreetMap schon. Dann ist ja (fast) alles gut. @MirkoR: Coole Tour!
  10. Kono

HAMBURG Harburger-Berge

Oha! Da war jemand in der OSM aktiv. Es sind zwar alle offiziellen Mountainbikerouten (M1-M3) eingetragen worden, aber leider sind auch die ganzen schönen Trialbezeichnungen (Zeckentrail, Karlsteintrail, Knochenbrecher, Affenschaukel, usw.) wieder verschwunden :(. Irgendwie schade, aber OK.
  11. Kono

HAMBURG Harburger-Berge

Hähähä :daumen::D. Aber recht hast Du, ich war gestern Abend noch aufn schönen Nightride unterwegs und es war einfach nur geil. Der Knochenbrecher hat übrigens mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht und zwei Kollegen mit blauen Flecken nach Hause geschickt.
  12. Kono

HAMBURG Harburger-Berge

Das darfst und kannst Du gerne tun, soviel und so lange Du möchtest. Wer wäre ich, es Dir zu verbieten? Es gibt allerdings einen entscheidenden Unterschied: Der Onkel mit dem Großgerät darf da fahren, du als Mountainbiker und alle anderen Besucher des Waldes nicht. Daher finden andere...
  13. Kono

Kapverdix - Tief im Süden

Ich sitze hier im Büro, draußen -3°C und alles weiss. Heute Abend Nightride mit den Kollegen durch den verschneiten Wald, angezogen nach dem alten aber bewährten Zwiebelprinzip. Das macht zwar auch Spaß, aber Stuntzi lesen ist momentan einfach Balsam für die gerupfte Mountainbikerseele... Danke...
  14. Kono

HAMBURG Harburger-Berge

Ich bin mir nicht sicher, ob dass hier der richtige Kommunikationskanal ist, um das gewollte fahren abseits jeden Weges zu propagieren... :( Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das überhaupt gut finden soll...
Oben