Aktueller Inhalt von Kono

  1. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Der Holzfäller-Trail ist wieder befahrbar?
  2. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich hol schonmal das Popcorn...
  3. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Super Foto!
  4. Kono

    ...

    Was Jürgen, mal eben so vor der Arbeit, unter einer lockeren Einrollrunde versteht :D. Coole Runde, hat wirklich Spaß gemacht. :daumen:
  5. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Wolfswarte?
  6. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    :wut: Autsch :wut:. Aber Kopf hoch, das wird wieder! Ich war zweimal unterm Messer deswegen und ich lebe auch noch.
  7. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Dem ist quasi nichts hinzuzufügen. Bin gestern von der Arbeit (Buxtehude) über den Jungefrauenweg/Tempelberg nach Hause gefahren und mit meinem Trekkingrad dabei auch ein Stück durch den Wald, AUF DEN NEU BEFESTIGTEN WEGEN (Fischbeker Heideweg) gefahren... Selbst die waren z.T. so aufgeweicht...
  8. Kono

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Euch allen ein frohes neues Jahr. Wie wahr, wie wahr. Ich war gestern Abend noch mit meinen Kollegen unterwegs und so richtiger Spaß wollte auf dem aufgeweichten und glitschigen Boden nicht aufkommen. Aber positiv denken, es kann nur besser werden :daumen:
  9. Kono

    HAMBURG Harburger-Berge

    Das ja lustig... auf der OpenCycleMap werden die nicht mehr dargestellt, auf der OpenStreetMap schon. Dann ist ja (fast) alles gut. @MirkoR: Coole Tour!
  10. Kono

    HAMBURG Harburger-Berge

    Oha! Da war jemand in der OSM aktiv. Es sind zwar alle offiziellen Mountainbikerouten (M1-M3) eingetragen worden, aber leider sind auch die ganzen schönen Trialbezeichnungen (Zeckentrail, Karlsteintrail, Knochenbrecher, Affenschaukel, usw.) wieder verschwunden :(. Irgendwie schade, aber OK.
  11. Kono

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hähähä :daumen::D. Aber recht hast Du, ich war gestern Abend noch aufn schönen Nightride unterwegs und es war einfach nur geil. Der Knochenbrecher hat übrigens mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht und zwei Kollegen mit blauen Flecken nach Hause geschickt.
  12. Kono

    HAMBURG Harburger-Berge

    Das darfst und kannst Du gerne tun, soviel und so lange Du möchtest. Wer wäre ich, es Dir zu verbieten? Es gibt allerdings einen entscheidenden Unterschied: Der Onkel mit dem Großgerät darf da fahren, du als Mountainbiker und alle anderen Besucher des Waldes nicht. Daher finden andere...
  13. Kono

    Kapverdix - Tief im Süden

    Ich sitze hier im Büro, draußen -3°C und alles weiss. Heute Abend Nightride mit den Kollegen durch den verschneiten Wald, angezogen nach dem alten aber bewährten Zwiebelprinzip. Das macht zwar auch Spaß, aber Stuntzi lesen ist momentan einfach Balsam für die gerupfte Mountainbikerseele... Danke...
  14. Kono

    HAMBURG Harburger-Berge

    Ich bin mir nicht sicher, ob dass hier der richtige Kommunikationskanal ist, um das gewollte fahren abseits jeden Weges zu propagieren... :( Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das überhaupt gut finden soll...
Oben