D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Es gibt derzeit keinen aber auch wirklich überhaupt keinen Grund den Wald mit den Fahrrad zu betreten, außer es ist Dienstag und man muss da hin.

Die Trails sind alle nicht befahrbar da komplett aufgeweicht und auch die Waldwege sind grauenvoll. Einzig die wenigen neu planierten Waldwege sind in einem passablen Zustand. Highlight ist die Panzerringstrecke, denn die ist betoniert! :daumen:
Ansonsten gab es Regen von oben, von der Seite, von links und von rechts und von unten. Zu sehen war nichts, da es im Wald auch noch neblig war und außer einem weißen Lichtkegel nichts zu erkennen war. So habe ich mich tatsächlich einmal verfahren und bin nach 38 km wieder an der Hütte gewesen.
 
Es gibt derzeit keinen aber auch wirklich überhaupt keinen Grund den Wald mit den Fahrrad zu betreten, außer es ist Dienstag und man muss da hin.
Dem ist quasi nichts hinzuzufügen. Bin gestern von der Arbeit (Buxtehude) über den Jungefrauenweg/Tempelberg nach Hause gefahren und mit meinem Trekkingrad dabei auch ein Stück durch den Wald, AUF DEN NEU BEFESTIGTEN WEGEN (Fischbeker Heideweg) gefahren... Selbst die waren z.T. so aufgeweicht, dass ich mit den schmalen Reifen eine tiefe Spur gezogen haben :(.
 
Heute konnte ich auch endlich mal das Rätsel lösen warum die Karre ab Fischbeker Heide gestern so unrund lief. Gestern war vor Schlamm und Dunkelheit nichts mehr zu erkennen.
Der Schlauch hatte an drei seitlichen Rissen den guten Albert Sport Jahrgang 2007 verlassen und bildete ein paar Beulen. Da war der Geradeauslauf natürlich für'n Teufel.
Ich habe jetzt hinten ein wiedergefundenes 2009er Modell drauf, das müsste ja noch 2 Jahre halten.
 
ROFL
50.gif
 
Zurück
Oben Unten