Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:daumen: Der Meinung bin ich auch... schönes Bike :)
Musste meins nur leider der Witterung wegen mit diversen Anbauten verschandeln :heul: Mag keine Schlammschlachten mehr.
Na super Chris, und ich lese deinen Eintrag erst jetzt. Wäre sonst gerne mitgekommen.
Statt dessen, lass ich mich in Meckenheim von nem Hasky vom Rad holen, weil der Hundeführer trotz klingeln zu doof ist, den Hund an der Laufleine kurz zu halten.
Dann ein anderes mal.
Für die...
Tach zusammen...
@barbara dann warte mal, bis ich ein neues Bike bekomme. Hab mir schon die Leuchte von der "Rote Laterne" reserviert um dann als Schlusslicht mitfahren zu dürfen :lol:
Habe bei BOC noch nicht eingekauft. H&S war in der Vergangenheit immer sehr entgegen kommend, was die Endpreisgestaltung im Laden/an der Kasse anging und hat die Preise denen im Onlineshop angepasst. Leider ist man hier in der letzten Zeit sehr zurückhaltend, wie ich letzte Woche selber...
Hallo AlleX,
meiner einer fährt im Kottenforst. Jedoch viel auf'm Asphalt und den Waldautobahnen.:D
Würde aber auch gerne mal andere Wege durch den K-Forst kennen lernen.
Da gab's ne Verkehrswarnung für das 7GB im Radio. Ich hab mich auf die Höhen der linken Rheinseite verzogen. :D
Schön, dass ihr Spaß hattet. :daumen: Das nächste mal, komm ich mit'm Rollator mit. :p
Ups... gerade erst gesehen... ist noch ein Plätzchen frei? Bin zwar nicht der Schnellste auf der Strecken, aber Km bekomme ich schon ein paar geradelt. Sach bescheid.
VG konsors/deMischie