Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Keiner sagt was über die geänderte TeamTomburgTussiTour. Das geht ja gar nicht.
Also zuerst wurde die Lokalität wegen dem Drachenlauf im 7Gebirge geändert. Und dann sollten alle als OttoNormalos kommen .... :lol:

Da hat sich doch eine Tussi gedacht, "Ich bretzel mich doch nicht tagelang auf, geh zum Friseur, Maniküre und kauf mir noch ein hübsches Outfit, um es dann in den Schrank zu legen."

Damit ihr auch was zu sehen habt - jetzt hat auch das Foto hochladen endlich geklappt.... guckt ihr hier:

Darf ich vorstellen: Bernadette@Alteisen

Danke für den Spaß, die tolle Tour und nette Mitfahrer.

Der Film zur Team Tomburg Fototour im Ahrtal ist fertig und einigermaßen vorzeigbar geraten. Sei gnädig mit Eurem Urteil und habt viel Spaß beim Gucken!

Zum Kino bitte hier entlang.

Grüße
Claus.

enä, wat wor dat schööönnn. herz was willst du mehr!!

klasse video, sollte für den deutschen filmpreis vorgeschlagen werden:daumen:

Feine schnelle Runde heute mit dem "Kern"

Mit Oli, Markus, Thomas, Helmut und mir waren ja mal endlich wieder alle am Start. Für Fotos hatte ich heute keine Zeit, sonst wäre ich ziemlich abgehangen worden....hatte auch so schon meine Probleme:rolleyes:

Trotzdem sehr schön.

Der Film zur Team Tomburg Fototour im Ahrtal ist fertig und einigermaßen vorzeigbar geraten. Sei gnädig mit Eurem Urteil und habt viel Spaß beim Gucken!

Zum Kino bitte hier entlang.

Grüße
Claus.

Sehr schönes Video Claus. Nur den Sturz hättest Du auch rausschneiden können :(

@Boris,
ich habe Deinen Rat befolgt und mir für vorne einen neuen Mantel besorgt. Und ich muss sagen, ich bin hellaufbegeistert. Damit wäre das natürlich nicht passiert ;)

Grüsse aus Lippstadt,
Melanie

Feine schnelle Runde heute mit dem "Kern"

Mit Oli, Markus, Thomas, Helmut und mir waren ja mal endlich wieder alle am Start. Für Fotos hatte ich heute keine Zeit, sonst wäre ich ziemlich abgehangen worden....hatte auch so schon meine Probleme:rolleyes:

Trotzdem sehr schön.

Ist nich so schlimm, schließlich übst Du schon für den Winterpokal!;) Außerdem liegt es auch ein bisgen am Alter!:lol:;)

Sehr schönes Video Claus. Nur den Sturz hättest Du auch rausschneiden können :(

@Boris,
ich habe Deinen Rat befolgt und mir für vorne einen neuen Mantel besorgt. Und ich muss sagen, ich bin hellaufbegeistert. Damit wäre das natürlich nicht passiert ;)

Grüsse aus Lippstadt,
Melanie

Natürlich, das konnte man auf dem Video sehr gut erkennen, daß es nur am Vorderreifen lag!:cool::)

So, habe meinen ersten Punkt eingetragen:D

Hallo Team Tomburg,

ich habe eben mal mit Claus geschrieben und ihm gesagt,dass ich gerne bei Touren teilnehmen möchte.
Ich hätte höllen Lust....:p

Wäre toll wenn ihr in Forum schreibt,wann ihr wieder eien Tour vorhabt...

Dann wollte ich fragen,ob irgentwer in der Nähe von bornheim wohnt...

MFG
AleX

danke redrace.

Habe günther gestern schon eine mail geschrieben.Warte noch auf seine antwort.

Dann wollte ich fragen ,ob wer hier eigentlich auch im kottenforst fährt bzw. schöne parts kennt....

Danke

AleX

WERBUNG
Die Bonner Nachtradler aka Kottenförster treffen sich stehts jeden Dienstag um 18:30Uhr an der Waldau im Kottenforst. Zu besonderen Anlässen, starten wir auch mal um 18:30Uhr in Beuel bei T-Mobile um das 7GB und den Kottenforst unsicher zu machen :D
Ob und wo gefahren wird, steht jeweils immer im Thread (nicht im LMB).
WERBUNG

Hallo AlleX,
meiner einer fährt im Kottenforst. Jedoch viel auf'm Asphalt und den Waldautobahnen.:D
Würde aber auch gerne mal andere Wege durch den K-Forst kennen lernen.

Hi konsors.Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich selber keine Strecken im K-Forst kenne.

Vielleicht können wir uns ja gemeinsam auf die Suche machen.

MFG
AleX

Vorsicht! Im Kottenforst wimmelt es vor grauen Killereichhörnchen, die sich von Mountainbikern ernähren!!! Deswegen niemals in unbekannte Wege einfahren und selber ausprobieren, wie's weitergeht.

Lebensgefahr!

Wir sind gerade noch ein wenig durch den dunklen Kottenforst gecruised, dabei am Zuschlag vorbei gekommen und überlegt: Mal nachhören ob es noch einen Termin für die TT-Weihnachtfeier dort gibt.
Im Dezember war natürlich schon alles dicht. Daher gibt es die Feier im November.

TeamTomburg Weihnachtsfeier:

28.11.2008

Restaurant: Im Zuschlag

Mitten im Kottenforst​

Ich hab einen Tisch für 15 Personen fest gemacht...es können aber auch ruhig ein paar mehr kommen :)

Ab einer bestimmten Personenzahl hat uns die Wirtin vorgeschlagen 3 Menues zur Auswahl zu geben, da a la carte zu Essen dann ein wenig schwierig wird.

Hier geht es zum Termin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück