Was ist denn bei H&S los?

Kommt aber auch immer darauf an, wer von den Verkäufern bei H&S die Preise macht ;-). Und wenn der Online Shop rechtlich getrennt ist vom Ladenlokal, sprich zwei selbständige Gesellschaften, dann ist es auch mit der Preisbindung nix. Alles in allem konnt ich micht bei denen nie beschweren.

Kann ich mich anschließen. Wir haben vergangene Woche auch einen guten Preis auf alle gekauften Artikel bekommen. Letztendlich hatte sich der Besuch dort mehr als gelohnt.

Es kommt aber auch immer drauf an, wer einem grad die Sachen verkauft. Ich bin ja ganz ehrlich gesagt mehr als Enttäuscht vom Service bei H&S, und ich warte immer noch auf meinen Dämpfer, der eig schon vor 2 oder 3 Wochen wieder zurück sein sollte.. :mad:
LG

also ich kann nix schelchtes über h&s sagen immer online preis bekommen !
versandt geht auch ratz fatz !

verkaufe
cannondale caad4 r800 + gabel 350euro
garmin gecko + magic maps nrw west + datenkabel (com) 100 euro
telekom sda(weiß)handy orginal verpackt 50 euro

suche
clever&smart hefte

Darf ich mal auf eine sehr gute Alternative aufmerksam machen, die nur leider kaum einer kennt:

http://www.bike-x-perts.com/

Die haben ihren Laden in Bonn Beuel und liegen preislich nahe am H&S. Ist zwar ein reiner Versandhändler ohne echtes Ladenlokal, aber kostenlose Abholung der Ware ist natürlich nach Absprache immer möglich! Hinzu kommt, dass die Leute da sehr entspannt und immer freundlich sind...und der Besitzer keinen Porsche fährt.

Weiteres Highlight: Dort gibts exklusiv die schicken Sachen von Bike-tags...dem ein oder anderen wird das was sagen, da sie hier aus der Region kommen!

Ich persönlich kaufe schon lange nicht mehr bei H&S, sondern nur noch bei bike-x-perts!

Darf ich mal auf eine sehr gute Alternative aufmerksam machen, die nur leider kaum einer kennt:

http://www.bike-x-perts.com/

Die haben ihren Laden in Bonn Beuel und liegen preislich nahe am H&S. Ist zwar ein reiner Versandhändler ohne echtes Ladenlokal, aber kostenlose Abholung der Ware ist natürlich nach Absprache immer möglich! Hinzu kommt, dass die Leute da sehr entspannt und immer freundlich sind...und der Besitzer keinen Porsche fährt.

Weiteres Highlight: Dort gibts exklusiv die schicken Sachen von Bike-tags...dem ein oder anderen wird das was sagen, da sie hier aus der Region kommen!

Ich persönlich kaufe schon lange nicht mehr bei H&S, sondern nur noch bei bike-x-perts!

Interessanter Beitrag :daumen:

Wir kommen bestimmt irgendwann darauf noch mal zu sprechen ;)

Wie: ich dachte, der Juchem verkauft nur Poison?
aber vermutlich hab ich da gerade was verwechselt, geh jetzt besser schlafen: gute Nacht!

wobei: biketags und schick? ich versteh das alles nicht mehr...

... Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... ;)

200px-Brett_vorm_kopf.jpg

H&S ???

Ich pump da kein Geld mehr in den Laden. Egal ob in Bonn selbst oder über den Versand. Das ist der letzte Drecksladen. Und selbst wenn ich woanders 10-20% mehr bezahlen muss. Die hauptsache ist, das die kein Geld von mir sehen.
Sind extrem unfreundlich.

Was die sich bei mir erlaubt haben finde ich auch extrem unverschämt. Letzte Woche Mittwoch einen Satz Ice-Spiker für 36€ das Stück geordert. Dazu 2 Ketten und ein Paar Handschuhe. Lieferbarkeit laut Onlineshop war gegeben. Der Auftrag wurde bestätigt, die Überweisung eingefordert und von mir vorgenommen. 2 Tage später bekomme ich die Nachricht die Reifen wären ausverkauft und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Das Geld würde zurückerstattet. Also habe ich denen geschrieben sie sollen mir die übrigen Sachen portofrei zuschicken oder komplett stornieren weil ich keine Lust hatte doppelt Porto zu zahlen. Letztendlich wurde komplett storniert.

3 Tage späte sind die Dinger wieder verfügbar, jetzt für 40€ das Stück. :mad:

H&S ???

Ich pump da kein Geld mehr in den Laden. Egal ob in Bonn selbst oder über den Versand. Das ist der letzte Drecksladen. Und selbst wenn ich woanders 10-20% mehr bezahlen muss. Die hauptsache ist, das die kein Geld von mir sehen.
Sind extrem unfreundlich.

Kann ich nur so unterschreiben!

hmm ...
ich kenn den Laden nur aus Zeiten, wo der Onkel hinter der Theke je nach Tageslaune 10 bis 70% Rabatt ohne Nachfragen gegeben hat....
Aber war dort auch schon länger nicht mehr, die Mechaniker haben keinen sonderlich kompetenten Eindruck hinterlassen und ich geh da nur hin, wenn ich wirklich was brauche.

...Der Ton macht die Musik :)

Hatte dazu vor zwei, drei Jahren einmal im Laden (viele hier im Thread schreiben dagegen vom Versandgeschäft) einmal ein "eindrucksvolles" Erlebnis:

Kunde, wirft ein Artikel mit einer Preisauszeichnung von 45 € auf den Ladentisch und fordert barsch: "Mach' mir mal 'nen guten Preis!"
Verkäufer, relaxt: "49 €!"
Kunde, etwas entgeistert: "....?"
Verkäufer: "Ist doch immer noch ein guter Preis."

Ich hab' mich damals nicht ernst halten können..... :D.

... kann mich auch nur anschließen,
habe bis jetzt ( fahre nun seit 2 Jahren MTB) keine schlechten Erfahrungen bei H+S gemacht.
Vermeide aber z.B. Samstags dorthin zu fahren.
Wenn der Laden voll ist, möchte ich den Job da auch nicht machen !!!
Unter der Woche waren die Verkäufer immer sehr freundlich und haben mir als Neueinsteiger auf die grundlegensten Fragen immer bereitwillig und umfassend Auskunft gegeben.
Über die Preise kann man sich nun wirklich nicht beschweren !!!!

Gruß Gerd

ich weiss nicht, warum die so waren, wie se waren. ich war nett und freundlich und wollte mir eigentlich nur unter kompetenter beratung ein paar radschuhe kaufen. weder beratung noch kompetenz waren leider vorhanden und die unfreundlichkeit der verkäuferin hat nur noch der ktm-händler hier in lev toppen können vor einigen monaten. selber schuld, wenn man sich unfähige aushilfen in den laden holt, wenn das der preis für recht günstige ware ist, kaufe ich lieber woanders, auch, wenns ein paar euros mehr kostet. :)
mein lokaler händler ist immer gleich freundlich, egal, ob ich 2 oder 200 euros da lasse. so solls sein :daumen:

H&S polarisiert ähnlich wie z.B. Harald Schmidt, Mario Barth oder Dieter Bohlen. :D

Entweder man ist total begeistert :daumen: oder total wütend und enttäuscht :mad:

Ich hatte noch nie ein Problem bei H&S und ich habe eine Menge Teile dort bestellt, als auch im Laden abgeholt ... Beratung brauchte ich aus alter Snogard (Kistenschiebererfahrung) natürlich nie ... und hier liegt wohl das Problem von Vielen.

Aus wirtschaftlichen Gründen gucke ich bei Ersatzteilen sehr auf den Preis und spare bei H&S im Vergleich zu anderen Händlern eine ganz Menge.

Zum Service : Wir haben mal Sigma Beleuchtung EVO-X Halos dort gekauft und eine ist direkt vor dem Geschäft aus dem Kartöngschen rausgerutscht und in 1000 Teile gesprungen ... zurück ins Geschäft und 'ne Neue geordert ... Frage war : " Noch eine...? " Antwort : "Ja, ist mir vor der Tür kaputt gegangen" Ein Griff ins Regal : " Bitte sehr, hier haben Sie eine Neue, die Alte haben sie doch erst vor ein paar Minuten gekauft :daumen:

Fazit: Teile und Kleidung immer wieder gerne ... ebenso vielleicht ein Alltagsrad ... aber niemals ein hochwertiges MTB ... und niemals die H&S Werkstatt. Da supporte ich lieber Andere :daumen:

ich weiss nicht, warum die so waren, wie se waren. ich war nett und freundlich und wollte mir eigentlich nur unter kompetenter beratung ein paar radschuhe kaufen. weder beratung noch kompetenz waren leider vorhanden und die unfreundlichkeit der verkäuferin hat nur noch der ktm-händler hier in lev toppen können vor einigen monaten. selber schuld, wenn man sich unfähige aushilfen in den laden holt, wenn das der preis für recht günstige ware ist, kaufe ich lieber woanders, auch, wenns ein paar euros mehr kostet. :)
mein lokaler händler ist immer gleich freundlich, egal, ob ich 2 oder 200 euros da lasse. so solls sein :daumen:

Kaufe bei H&S ausschließlich meine Bikeklamotten. Und ich kann mich über das Mädel, welches mich dort fast immer bedient, in keinster Weise beschweren. Sie ist immer freundlich, kompetent und macht erfreulicherweise sehr akzeptable Preise. Das war bis vor einiger Zeit allerdings wesentlich schlechter. Da wurde man zuweilen recht mürrisch begrüsst und teilweise nur widerwillig bedient. Dies hat sich jedoch meinem Empfinden nach in diesem Jahr deutlich spürbar verbessert.

Zurück