R
ralf
Guest
... der Herr Juchhu ist Besitzer des Vereins ...
...

... der war richtig gut!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Herr Juchhu ist Besitzer des Vereins ...
Okay, glaube ich hab's verstanden... dass nächste mal ohne Pump Gun und man bekommt mega RabattNein, das ging ohne Pumpgun!!!![]()
Kann ich mich anschließen. Wir haben vergangene Woche auch einen guten Preis auf alle gekauften Artikel bekommen. Letztendlich hatte sich der Besuch dort mehr als gelohnt.
Darf ich mal auf eine sehr gute Alternative aufmerksam machen, die nur leider kaum einer kennt:
http://www.bike-x-perts.com/
Die haben ihren Laden in Bonn Beuel und liegen preislich nahe am H&S. Ist zwar ein reiner Versandhändler ohne echtes Ladenlokal, aber kostenlose Abholung der Ware ist natürlich nach Absprache immer möglich! Hinzu kommt, dass die Leute da sehr entspannt und immer freundlich sind...und der Besitzer keinen Porsche fährt.
Weiteres Highlight: Dort gibts exklusiv die schicken Sachen von Bike-tags...dem ein oder anderen wird das was sagen, da sie hier aus der Region kommen!
Ich persönlich kaufe schon lange nicht mehr bei H&S, sondern nur noch bei bike-x-perts!
Gab es ja schonmal früher bei denen im Sortiment: Rocky Mountain
wobei: biketags und schick? ich versteh das alles nicht mehr...
H&S ???
Ich pump da kein Geld mehr in den Laden. Egal ob in Bonn selbst oder über den Versand. Das ist der letzte Drecksladen. Und selbst wenn ich woanders 10-20% mehr bezahlen muss. Die hauptsache ist, das die kein Geld von mir sehen.
Sind extrem unfreundlich.
Kann ich nur so unterschreiben!
...Der Ton macht die Musik![]()
ich weiss nicht, warum die so waren, wie se waren. ich war nett und freundlich und wollte mir eigentlich nur unter kompetenter beratung ein paar radschuhe kaufen. weder beratung noch kompetenz waren leider vorhanden und die unfreundlichkeit der verkäuferin hat nur noch der ktm-händler hier in lev toppen können vor einigen monaten. selber schuld, wenn man sich unfähige aushilfen in den laden holt, wenn das der preis für recht günstige ware ist, kaufe ich lieber woanders, auch, wenns ein paar euros mehr kostet.![]()
mein lokaler händler ist immer gleich freundlich, egal, ob ich 2 oder 200 euros da lasse. so solls sein![]()