Aktueller Inhalt von kopis

1. kopis

Hi, hast du schon Möglichkeit gehabt, die Tairin S1 gegen die e13 Sidekick zu fahren? Hab mir...

Hi, hast du schon Möglichkeit gehabt, die Tairin S1 gegen die e13 Sidekick zu fahren? Hab mir eben dein Video von der S1 angeschaut. Das HR bzw. das gesamte Bike ist schon suuuper leise👍 fühlt sich schon beim zuschauen mega gut an 😀 VG Sascha
  2. kopis

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Wer am LHT Sattel endlich Bremsbeläge (Fremdhersteller) ohne Bearbeitung der Splintsicherung fahren möchte 🙏
  3. kopis

Hi zusammen, hab ein neues Lewis LHP-U4 Set in schwarz abzugeben....bei Interesse PM an mich 👍 VG
  4. kopis

Hallo Bernd, hast du mal getestet, ob die Hope/Galfer Beläge jetzt ohne vorheriges bohren in die LHP-U4 passen? VG kopis
  5. kopis

Das wäre natürlich auch ein Weg. Dann passt halt der Belag von Lewis nicht mehr richtig und sitzt zu hoch. Wer Kontakt zu Lewis hat, sollte denen diesen unsäglichen Bug austreiben🙏 Lewis soll sich am Layout der Hope Trägerplatte orientieren und nicht diesen Mist mit eigener Trägerplatte und...
  6. kopis

Genau so musste ich es auch machen....ist in meinen Augen aber echt Mist und limitiert die Auswahl an Belägen maximal. Lewis könnte doch ohne großen Aufwand den unteren Anschlag im Sattel etwas tiefer ausfräsen, damit Fremdbeläge etwas weiter nach unten rutschen können. Das Problem hatte ich...
  7. kopis

Hi zusammen, Weiß jemand ob Lewis den LHT Sattel überarbeitet hat? Bei mir passen die Galfer Beläge leider nur nach überarbeiten der Löcher am Bremsbelag. Das nervt echt bei der Bremse😡 Gibt es neben dem original Belag, einen Ersatzbelag, der ohne Bohren direkt passt?
  8. kopis

so hab ich es mit den Galfer der V4 auch gemacht....ist aber aus meiner Sicht etwas ärgerlich !
  9. kopis

Hab eine neuwertige LH4 abzugeben wegen Umstieg auf LHT. Leitung 83/165mm. Bitte PM an mich 👍 Ist verkauft !
  10. kopis

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

Hab meine zweite 38 durch eine Öhlins ersetzt
  11. kopis

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

Hallo zusammen, verkaufe eine neue Luft Fusion 170mm für eine Fox 38👍 Bei Interesse PM an mich. Happy Trails
  12. kopis

Öhlins - Sammelthread

Ich hatte leider keine geschlitzten Volumespacer in der negativ Kammer 😥 Habe den Luftkolben ausgebaut (Klemmbacken und Wärme) und dann die Spacer abgezogen.
  13. kopis

Da habe ich keinen Unterschied gemerkt....sind für mich beide auf sehr hohem Niveau. Fahre sie an 223/223 Scheiben
  14. kopis

Das einzige was mir zum Glück an der LH4 noch fehlen würde, wäre ein etwas rutschfester Hebel wie an der Tech4👍 das wäre noch ein super Upgrade
Zurück