Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hast du schon Möglichkeit gehabt, die Tairin S1 gegen die e13 Sidekick zu fahren?
Hab mir eben dein Video von der S1 angeschaut. Das HR bzw. das gesamte Bike ist schon suuuper leise👍 fühlt sich schon beim zuschauen mega gut an 😀
VG Sascha
Das wäre natürlich auch ein Weg. Dann passt halt der Belag von Lewis nicht mehr richtig und sitzt zu hoch.
Wer Kontakt zu Lewis hat, sollte denen diesen unsäglichen Bug austreiben🙏 Lewis soll sich am Layout der Hope Trägerplatte orientieren und nicht diesen Mist mit eigener Trägerplatte und...
Genau so musste ich es auch machen....ist in meinen Augen aber echt Mist und limitiert die Auswahl an Belägen maximal. Lewis könnte doch ohne großen Aufwand den unteren Anschlag im Sattel etwas tiefer ausfräsen, damit Fremdbeläge etwas weiter nach unten rutschen können. Das Problem hatte ich...
Hi zusammen,
Weiß jemand ob Lewis den LHT Sattel überarbeitet hat? Bei mir passen die Galfer Beläge leider nur nach überarbeiten der Löcher am Bremsbelag. Das nervt echt bei der Bremse😡
Gibt es neben dem original Belag, einen Ersatzbelag, der ohne Bohren direkt passt?
Ich hatte leider keine geschlitzten Volumespacer in der negativ Kammer 😥
Habe den Luftkolben ausgebaut (Klemmbacken und Wärme) und dann die Spacer
abgezogen.