Aktueller Inhalt von korni1978

1. korni1978

Sprünge, Kurven, Sensationen: So sieht Brook MacDonalds Traumtrail aus

Irgendwie pervers, was da in die Natur geballert wird.
  2. korni1978

Fortgeschr. Einsteiger(innen) Berlin Nord gesucht

Gute Besserung! Ich hoffe, daß die Gehirnerschütterung ausbleibt. Also an Alle, Radweg Pasewalker ist ein Witz und sehr gefährlich, gefühlt 40cm breit. Obwohl die Leute da wohnen, haben sie die Tür einfach aufgemacht. Haben aber sehr gut reagiert und Susa sogar noch nach Hause gefahren, 1000mal...
  3. korni1978

Klasse, dann versuche ich noch weiter zu genesen damit ich Samstag dabei sein kann. Schönen Abend!
  4. korni1978

Hallo Leute! Als stiller Mitlesen wollte ich fragen, ob ich mitfahren dürfte und wieviel km und Stunden es ungefähr werden. Diese Woche war ich ziemlich erkältet, also eine Mördertour bis in den Nachmittag ist dann noch nichts für mich. Aber 2-3h könnten es ruhig sein. Zur Not kann ich ja auch...
  5. korni1978

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Guten Abend und Hallo an alle Stahlliebhaber, hier eine Auswahl meiner Sammlung, leider teilweise mit Typ drauf Alltagsgurke, läuft aber nicht schlecht Gitane, Rad meiner Frau Schauff Reiserad, vorm Schrott gerettet Gina, mein Rennrad Mein geliebtes Rotor
  6. korni1978

Suche Fedrgabel 26 Zoll mit Cantisockel

Danke Harry aber ich brauche 20 cm Schaftlänge VG
  7. korni1978

Suche Fedrgabel 26 Zoll mit Cantisockel

Hallo Leute! Ich suche eine Federgabel für mein Stahlhardtail, 26 Zoll, Cantisockel und schwarz sollte sie sein. Am liebsten Manitou R7, Magura Menja, Rock Shox Sid Team o.ä., 80-100mm Federweg. Hat jemand sowas noch auf Lager? Würde mich freuen. Viele Grüße Chris
  8. korni1978

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ja schon, dann habe ich leider den Gabelschaft gekürzt, jetzt dieser Riser damit es wieder höher wird. Fährt sich auf jeden Fall angenehm und schmerzfrei. Möglicherweise ist tatsächlich der Rahmen etwas zu klein für mich. Heutzutage fährt man ja auch nicht mehr diese langen Vorbauten, den ich...
  9. korni1978

Ja danke fürs Kompliment, ok der Lenker, ist auch noch in Arbeit. Besser einen Flatbar?
  10. korni1978

Hallo! Neuvorstellung hier im Forum und Vorstellung meines Rotor Bike. Hat mich im Sommer mit Federgabel über die Transalp begleitet. Auf dem dritten Bild mit passender Starrgabel und jetzt aktuell wintertauglich mit Schutzblechen etc. Der Lenker wird wahrscheinlich gekürzt, bin ich noch am...
  11. korni1978

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

328, Frisch fertig geworden. Rotor Flex Rahmen
Zurück