Aktueller Inhalt von koxx xtp 203

  1. koxx xtp 203

    Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker

    Wir waren im April mir Rock my Trail auf La Palma. Es war eine super Sache, diese Trauminsel einmal gänzlich ohne Touri Charakter erleben zu können. Untergebracht bei super netten Gastgebern die seit 15 Jahren dort ihr Zuhause haben. Kann ich jedem empfehlen, der keine Lust auf große...
  2. koxx xtp 203

    Ninja Mount: Aktionkamera-Halterung für Fullface-Helme

    Vielen Dank für die Antwort. Diese Art von Info hat mir bei meiner Entscheidung noch gefehlt.
  3. koxx xtp 203

    Ninja Mount: Aktionkamera-Halterung für Fullface-Helme

    Moin Zusammen, ich finde die Idee Grundsätzlich ganz cool. Jedoch frage ich mich was mit meinem Geld passiert, wenn das Projekt bei Kickstarter nicht zur Marktreife kommt. Hat da jemand Erfahrungswerte gesammelt?
  4. koxx xtp 203

    Trial in Kassel

    Montags gibt es, in den Wintermonaten, die Möglichkeit in einer Beheizten Halle zu fahren.
  5. koxx xtp 203

    Commencal Meta 4V.2: Rémi Thirion macht La Palma unsicher

    Schönes Radel vor beeindruckender Landschaft. Sehr Gelungen :daumen: Weis jemand wo der Trail zu finden ist, den man bei 2:11min sieht?
  6. koxx xtp 203

    Sprung über Wildwasserverbauung

    So viele Verletzungen gibt es eigentlich nicht! Okay, ausgenommen sind natürlich Schürfwunden, blaue Flecken oder ein paar Kratzer. ;-) Und leider kommt es echt nicht so oft vor, dass ich an solchen Stellen fahren kann, in Melsungen gibt es nicht so viele Wildwasserbäche. Aber wenn man schon...
  7. koxx xtp 203

    Sprung über Wildwasserverbauung

    Das bin ich, aber es ist schon ewig her ;) War 2008 auf der Heimreise von der WM... Wenn mich nicht alles täuscht war das am Stilfser Joch auf der Schweizerseite. Und ja, es ist ein Bikes in Motion Trikot.
  8. koxx xtp 203

    Gilles COUSTELLIER - pics

    Mal ne ganz andere Frage...weis einer von euch was der Gilles als VR Felge fährt...sieht irgendwie wie die HR Try Hole aus..oder teusche ich mich da?
  9. koxx xtp 203

    Private Trialpages

    Joar mein Bruder und ich hätten da auch noch eine im Angebot ;-)... www.schroeder-trial.de
  10. koxx xtp 203

    Der "Suche Lied Thread"

    keine ursache ;-)
  11. koxx xtp 203

    Der "Suche Lied Thread"

    Jedi Mind Tricks - Gorillas ist das aus dem zweiten video
  12. koxx xtp 203

    NDM Bremen 7. - 8.3.09

    ich auch in gelb
  13. koxx xtp 203

    Leichtbau Tuning [Thread]

    alles klar danke ;-)
  14. koxx xtp 203

    Leichtbau Tuning [Thread]

    sieht mega geil aus dein HR :bier: , aber wie hast du die zweite wand aus der Felge gehollt???
  15. koxx xtp 203

    Hegeds László

    alles klar danke ;-)
Zurück
Oben Unten