NOS-Trial
HS33 roXX
der König wieder bei der Arbeit... diesmal vllt etwas besseres Material
http://photobysergio.fr/gilles-saint-blaise.html

http://photobysergio.fr/gilles-saint-blaise.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine ausrede. Bei hannes geht's ja auchweil die sich ums fahren kümmern![]()
Wenns euch nicht stört, tja muss man akzeptieren. Schlecht sind die Bilder deswegen immer noch.
na was wohl?! hoch den stein! Man sieht ja nicht mit welchem tempo er anfährt.und bei Bild 3 weis ich def. nicht was er da vorhat.
von mir aus. Aber die Aktion! Über 2m weit und dabei noch nen geschätzten höhenunterschied von über 1m, auf einen nicht geraden Stein.Bild eins. okay ich kann die aktion erkennen. Trotzdem langweiliges bild.
wie wär´s andersrum? Koxx hat kaum Geld? Jedenfalls musste ein Weltmeister von 2006, der sein eigenes Koxx-Modell hat, für sein neues Rad zahlen, wenn auch nur ein Bruchteil des Verkaufspreises.anscheind verdient koxx genug mit den überteuerten billigprodukten, das sie gute Pr nicht Nötig haben.
ja, gute arbeit. Auch hier offen gefragt: Macht ihr das aus Freundschaft? Bekommt ihr was vom Kuchen ab?wie oft Marcus und ich schon mit hannes oder/und bertie unterwegs waren für gute bilder/videos
doch, TrialInside. Nur auf Französich, dafür viele bunte Bilder. Viele Euros muss man aber auch hinlegen. Aber wenn man Magazine will sollte man das Abonnieren. Nur so kann das Projekt erhalten und womöglich erweitert werden (z.B. englische Sprache, (Freie) Mitarbeiter auf der ganzen Welt,...)und es gibt auch keine Magazine
MisterLimelight schrieb:wie wär´s andersrum? Koxx hat kaum Geld? Jedenfalls musste ein Weltmeister von 2006, der sein eigenes Koxx-Modell hat, für sein neues Rad zahlen, wenn auch nur ein Bruchteil des Verkaufspreises.
Womöglich aber sieht das Koxx-management keinen grund dies zu ändern, da es ja auch so gut läuft. Die PR- ist vor Ort, wo die Topfahrer ein Koxx fahren.
Und ich erinnere an den Koxx-Days 2009-Film. Großes Kino. Darf man erfahren was/ob für das Projekt was springen gelassen wurde?
hört mal langsam auf die gilles pics so runterzumachen!! wenn der davon wind bekommt hört er wo möglich noch des fahren auf....
glaub das er mit diesem glaber über lichtverhältnisse, focusscheiss usw genauso wenig anfangen kann wie alle hier. ausser natürlich unsere linsenprofis.
es geht um limit pushen, trial fahren nicht irgendwelche effekte. draussen spielt die musik!!!!![]()
gruss sascha
viele gute Fotografen kosten Geld, viele Trialfahrer haben kein Geld, die (wir) müssen erstmal schauen wie wir zu allen Wettkämpfen kommen und so überleben. Trialsport ist noch lange kein Szenesport und es gibt auch keine Magazine wie z.B (bei Wake, Skate, MTB, BMX) die regelmäßig aus der Szene berichten und das mit spektakulären Bildern schmücken.
So lange sich das nicht ändert, werden nur die Fahrer gute Bilder liefern, die gute Fotografen/Filmer privat kennen z.B Hannes oder Fahrer die es sich leisten können, das sind die wenigsten.