NDM Bremen 7. - 8.3.09

Moin,
noch ein Hinweis zum Thema Kopie eines Lizenzantrags:

Es muß sich um die Kopie eines eingerechten Lizenzantrags handeln. Das heißt der Grund dafür, das noch keine Lizenz vorgelegt werden kann liegt beim BDR weil dort die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.

Der Lizenzantrag muß also vollständig ausgefüllt sein:
- Antrag ausgefüllt und mit Passfoto versehen
- bei Minderjährigen mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten
- bei Erstantrag von Minderjährigen mit Stempel des Arztes
- immer mit Stempel, bzw. Bestätigung des Vereins

Der Lizenzantrag muß beim BDR eingereicht sein. Dies geht evtl. auch direkt vor dem Wettbewerb bei der Anmeldung. Es soll ja niemand, der ernsthaft eine Lizenz haben möchte, vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Falls auffliegt, daß der Lizenzantrag nicht eingereicht ist und somit keine Lizenz beim Wettbewerb vorlag handelt es sich um Betrug!

Die ARGE Nord als Veranstalter der NDM freut sich über jeden, der eine Lizenz haben möchte und an den Wettbewerben teilnimmt. Es wird sich also immer ein Weg finden die Lizensierung auch kurzfristig hinzubekommen.

Dann bis Bremen
Werner

PS: Ich trainiere jetzt meinen Arm in der Halbliterklasse, da ich in Bremen punkte.
 
kann mir jemand das prozedere mit ner linzens und was ich noch alles brauche per PN oder auch öffentlich erklähren?

Ich bin in keinem Verein und trainiere hier mehr oder weniger für mich allein!
 
Über den Verein ( geht glaube ich nicht ohne ) wird ein antrag auf eine Lizens gestellt.

Must da halt viele daten angeben und dann bekommste ne Kleine karte und das ist deine Lizens.

DIe musste beim nennen für einen Lauf vorzeigen sonst darfst du bei Lizenspflichtigen läufen nicht mitfahren.

Beim neuen NDFC braucht man keine Lizens weil der ja Lizensfrei ist (soweit ich weiß).
 
Geht auch manuell, die Bdr anträge gibts zum runterladen und ausdrucken.
In einem Verein (Der beim BDR eingetragen ist) Musst du drin sein.
 
Zurück
Oben Unten