Aktueller Inhalt von koyote77

1. K

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

also gibts keine infos woher du die Onza Stogies in weiß hast ? :-( bin seit längerem auf der suche danach.. leider erfolglos
  2. K

Bike-Discount

Hallo, 3kann mich nur anschließen, die Leute im Laden sind echt nicht wirklich daran interessiert ob man ein Bike kauft oder nicht ( jedenfalls war es bei mir so ) Aber wenn man weiß was man möchte ist eine Fahrt in den Laden auf jedenfall eine Reise wert alleine schon um das Bike mal zu sehen...
  3. K

Die richtige Beleuchtung für den Arbeitsweg

und dieses system (Sigma Mirage Evo) kann ich nur mit dem akku nipack nutzen und nicht mit ein paar batterien in der lampe?
  4. K

Schnellspanner austauschen?

also sollte man doch die teure alternative nehmen von pitlock da bekommt man doch angeblich eine codekarte mit und nur mit dieser karte kann man einen schlüssel nachbestellen wie habt ihr das bei euren bikes?
  5. K

Schnellspanner austauschen?

Hallo mal ne Frage, ich möchte an meinem Bike die Schnellspanner austauschen was haltet Ihr von diesem set? http://www.bike-components.de/catalog/Trans-X/Schnellspannsatz+mit+Secura+Lock Ist das ohne Probleme möglich und gibt es da verschiedene Größen? Ich habe das MTB Cube LTD Team...
  6. K

Euro Tipps für einen Einsteiger bitte

Hallo Leute ich wollt mich hier im Forum mal ganz herzlich bedanken für die vielen tollen Ratschläge und Infos. Es hat mir sehr geholfen bei der Wahl meines Bikes. Ich bin nun auch fündig geworden, ich habe mir bei H&S ( direkt im Shop ) das Cube LTD Team gekauft. Für alle die auch noch...
  7. K

Meinungen zum Red Bull Al-200 Werks?!?

ja den kenn ich ich stand allerdings vor 10 uhr mal davor und da war noch zu .. ich bin dann nich nochmal hin. danke für den tip.. keine angst ich kauf dir nix weg ... lange fand ich auch nich so toll aber schön mit der probefahrt in der halle is es
  8. K

Montageständer - gut und günstig?

gibt es den montageständer bei plus noch? ich find den nicht auf der homepage :-(
  9. K

Meinungen zum Red Bull Al-200 Werks?!?

hallo bin auch aus ef und suche ein cube bike welchen laden hast du denn entdeckt..? lange ?
  10. K

Was kann man zu diesen Bremsen sagen?

oh vielen dank für die schnelle antwort
  11. K

Was kann man zu diesen Bremsen sagen?

Hallo und Guten Abend habe mir nach langen suchen ein Bike ausgesucht allerdings weiß ich nicht wie diese Bremsen sind ? Bremshebel:Shimano LX Disc Bremsen:Shimano LX Disc Könnt Ihr mir dazu was sagen?
  12. K

transalp oder pepper?

das gewicht vom solution würde mich auch mal interressieren .. bin am grübeln mir das bike zu bestellen??
  13. K

Neues Bike gesucht- Bitte um Tipps-

hallo bin auch gerade auf der suche nach einem neuen bike.. und schwer am grübeln welches? warum entscheidest du dich für das canyon das hat doch ne wesentlich schlechtere ausstattung als das solution dease ? wegen dem preis?? oder hab ich etwas übersehen?
  14. K

Wo bekomme ich das Radon QLT Race 2005

*neid* guter preis.. ich werd mal dort anrufen. gibt es das bike nur bei h&s ? noch weitere Tips, hätte echt gern das Bike!
  15. K

Wo bekomme ich das Radon QLT Race 2005

Hallo habe bei bike discount einen test von dem Radon QLT Race 2005 gesehen und muß sagen das bike gefällt mir sehr gut. kann mir jemand sagen wo ich das bike bekomme, denn dort daß ist nur ein test :-( http://www.bike-discount.de/pdfs/bike_0405.pdf
Zurück