K koyote77 Registriert 20. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Erfurt 4. September 2006 #1 Hallo und Guten Abend habe mir nach langen suchen ein Bike ausgesucht allerdings weiß ich nicht wie diese Bremsen sind ? Bremshebel:Shimano LX Disc Bremsen:Shimano LX Disc Könnt Ihr mir dazu was sagen?
Hallo und Guten Abend habe mir nach langen suchen ein Bike ausgesucht allerdings weiß ich nicht wie diese Bremsen sind ? Bremshebel:Shimano LX Disc Bremsen:Shimano LX Disc Könnt Ihr mir dazu was sagen?
Anzeige Re: Was kann man zu diesen Bremsen sagen? Schau mal hier:Was kann man zu diesen Bremsen sagen? .
Don Raul Registriert 5. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Paderborn 4. September 2006 #2 Kann man bedenkenlos empfehlen! Hydraulische Scheibenbremsen von Shimano gelten als extrem zuverlässig und preiswert. (von Deore bis Saint/XTR)
Kann man bedenkenlos empfehlen! Hydraulische Scheibenbremsen von Shimano gelten als extrem zuverlässig und preiswert. (von Deore bis Saint/XTR)
K koyote77 Registriert 20. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Erfurt 4. September 2006 #3 oh vielen dank für die schnelle antwort